Neue Trendfarben für Herbst/Winter 2015/16 von just cosmetics

Aufregende Farben machen Lust auf neue Stylings!

Auf den Laufstegen der Metropolen sind die neuen Looks schon angekommen: Mit den just cosmetics Trendfarben für den Herbst/Winter 2015/16 können Beauty- und Mode-Fans die angesagten Looks der neuen Saison ganz individuell für sich interpretieren. Mit kühlem Pastell, warmen Erdfarben, intensiven Blau- und Rot- sowie zarten Nude-Tönen bietet die neue just cosmetics Farb-Range eine faszinierende Fülle an neuen Nuancen. Dazu können die just cosmetics Verwenderinnen außerdem aus einer Vielfalt unterschiedlicher Oberflächen-Strukturen wählen: vom pudrig-matten Auftrag bis zu brillant-schimmernden, wie lackiert wirkenden Oberflächen. Die neuen Farben sind ab 15. September 2015 im Handel erhältlich.

Kühle Eleganz für stürmische Augenblicke

Quelle: just cosmetics

Bereits ein Klassiker für viele Beauty-Fans sind die just cosmetics delicate eye colors mit ihrer seidigen Textur. Für die Herbst/Winter-Saison ergänzen ein geheimnisvoll dunkles Grün-Grau (mood booster) und fünf neue Brauntöne zwischen zartem Beige-Rosé (get some) und dunklem Grau-Braun (woodstock) die Farbpalette. Mit dem ebenfalls neuen weißen zen focus lassen sich tolle Highlights setzen. Mit den hochpigmentierten, farbintensiven Lidschatten von just cosmetics lassen sich ganz unterschiedliche Effekte erzeugen: seidenmatt, perlmuttschimmernd oder intensiv-strahlend.

Quelle: just cosmetics

Ein warmes, intensives Orange-Braun (sunny side up) und ein frisches, helles Grau-Grün (kick start) setzen Herbstakzente bei den magic chrome eye colors. Die metallischen Reflexe verleihen den neuen Farben Club-Tauglichkeit. Mit dem coolsten Blau der Saison schmückt sich die silk & satin eye color Serie: Das klare, elegante Blau (think tank) wird noch intensiver, wenn man den Lidschatten mit einem Tropfen Wasser feucht aufträgt.

Quelle: just cosmetics

Die wasserfesten, super cremigen vivid eyes cream shadows gibt es für den Herbst/Winter nun auch in einem frostigen Hell-Grau (moonraker) und in rauchigem Anthrazit (rush).

Quelle: just cosmetics

Für einen strahlend natürlichen, rosigen Teint – auch in der kälteren Jahreszeit – sorgen die zwei neuen Nuancen jam, ein beiger Hautton, und plush, ein luftig-leichtes Rosé, aus der just cosmetics cheek & glow blusher Serie.

Zarte Natürlichkeit und Star-Appeal für die Lippen

Quelle: just cosmetics

Bei den Lippen zeichnen sich für den Herbst und Winter zwei große Trends ab: Der Nude-Look mit seiner Vorliebe für dezente, natürliche Farben bleibt – aber durch die Zumischung von Rot- oder Braun-Tönen sieht man nun auch intensivere Rosé- und Beige-Nuancen in der Farbpalette, wie zum Beispiel bei den semi-transparenten just cosmetics sheer finish lipsticks.

Quelle: just cosmetics

Eher perlmutt-glänzend interpretieren die zwei neuen Nude-Töne bei den ruby red liquid lipsticks den Trend. Die besondere Textur des hochpigmentierten, flüssigen Lippenstifts verleiht den Lippen intensive, hochglänzende Farbbrillanz. Opulenz, Luxus und Sinnlichkeit – das signalisieren die neuen Lippenfarben wie dunkles Weinrot, strahlendes Rubinrot oder intensives Korallenrot. Die neuen auffälligen Glamour-Farben für Frauen mit Selbstbewusstsein finden sich mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion, sowohl in den klassischen Lippenstift-Serien intense finish lipstick und matte finish lipstick, als auch beim lip jelly, wettitude shine lipgloss und bei der mattraction lip cream.

Quelle: just cosmetics

Quelle: just cosmeticsQuelle: just cosmetics

Je nach Lust und Laune lassen sich die neuen Trendfarben eher matt-schimmernd oder verführerisch glänzend einsetzen. Das breite Spektrum an just cosmetics Lippen-Beauty-Produkten mit verschiedenen Texturen und Oberflächen-Effekten lässt die unterschiedlichsten Interpretationen der neuen Trendfarben zu: vom dezenten, transparenten Schimmer bis zum unübersehbaren Auftritt im Hollywood-Style.

Nägel in angesagten Herbstfarben

Quelle: just cosmetics

War der Sommer bei den just cosmetics gummies nail polishes noch von Candy Color-Farben bestimmt, kommen nun mit warm nude und tender cream zwei schöne, natürlich wirkende Hauttöne hinzu. So wird der coole Latex-Effekt absolut alltagstauglich.

Quelle: just cosmetics

Einen der aufregendsten dunklen Rottöne überhaupt, – das angesagte Marsala-Weinrot –, präsentiert jetzt die gelicious nail polish Serie: Das neue be a queen ist ein tiefes, opulent glühendes Weinrot, – der pure Luxus, der durch den Plumping-Effekt und das High-Gloss-Finish noch verstärkt wird.

Quelle: just cosmetics

Noch mehr Trendfarben bietet die colorazzi nail polish Serie: Hier halten neben dunkel glühenden Rottönen wie be rich und be better auch faszinierende Aquamarin-Töne (be majestic und be nice) und ein hinreißendes Meeresgrün (be important) Einzug.

Quelle: just cosmetics

Die gesamte Produktpalette von just cosmetics ist ab 15. September 2015 im Online-Shop www.iambeautiful.de, in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten sowie in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): just cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.