Neues Aussehen für Kamill Hand- & Nagelcreme

Natürliche, unkomplizierte und wertvolle Handpflege für jeden Hauttyp

Neues Aussehen für Kamill Hand- & Nagelcreme, Quelle: Burnus GmbH

Kamill, die bekannte Hand- und Nagelcreme, erhält ab sofort ein neues Outfit. Die Traditionsmarke punktet jetzt mit einem zeitgemäßen Packungsdesign und leicht verständlichen Namen für die verschiedenen Pflege­serien. Damit unterstreicht sie, wie natürlich und sanft die Handpflege mit Kamill auch heute und in Zukunft ist.

Die Kamill Hand- & Nagelcremes Classic, Sensitiv, Balsam, Express, Vital und Intensiv+ erfüllen unterschiedlichste Pflegebedürfnisse. Sie bieten damit eine Kamill-Handpflege für jede Haut und jede Gelegenheit. Allen gemeinsam ist das Markenzeichen von Kamill: die reine Pflege aus den Kräften der Natur. Denn Kamill enthält den entzündungshemmenden Wirkstoff der Kamille, der die Haut beruhigt und sanft schützt. Auch die übrigen Wirkstoffe stammen ausschließlich aus der Natur und garantieren eine unkomplizierte und wertvolle Handpflege.
Unabhängige Stellen bestätigen diese traditionelle Kamill-Strategie der natürlichen und sanften Handpflege für jeden Hauttyp: So empfiehlt zum Beispiel die Deutsche Haut- und Allergiehilfe e. V. die Kamill Hand- & Nagelcreme „Sensitiv“ als „be­sonders gut verträglich“ und „geeignet für Atopiker“.

Kamill Hand- & Nagelcreme/Packungsgröße/Preisempfehlung

Classic
150 ml-Tiegel/1,55 Euro
Verwendungsempfehlung: für jeden Tag

Sensitiv
30 ml-Tube/0,69 Euro
Verwendungsempfehlung: für extrem sensible und reizempfindliche Hände

Balsam
30 ml-Tube/0,69 Euro
Verwendungsempfehlung: für trockene und beanspruchte Hände

Express
75 ml-Tube/1,99 Euro
Verwendungsempfehlung: zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm

Vital

Verwendungsempfehlung: für extrem trockene Hände

Quelle (Foto & Text): Burnus GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. November 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “Neues Aussehen für Kamill Hand- & Nagelcreme”

1. miezekatze89

Ich glaube, ich werde mich mal trauen und mir die Sensitivcreme holen… ich hoffe die gibt es schon im Handel?? 😀

2. Beauty-Junkie

Benutze die Classic,Balsam und express *-* Liebe alle drei 😀