Neutrogena® Norwegische Formel mit Nordic Berry

Die fünf Produktinnovationen von Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry für gestärkte, glatte Haut – ab Januar 2013 erhältlich.

Frauen wollen sich einfach wohl in ihrer Haut fühlen – bei einem vollgepackten Terminkalender eine echte Herausforderung. Denn die Kinder in die Schule zu bringen, im Job das Beste zu geben, die Mittagspause für Besorgungen zu nutzen und abends noch mit Freunden auszugehen, macht zwar Spaß, ist aber oft ganz schön hektisch. Dieser Stress macht sich sichtbar und fühlbar auf der Haut bemerkbar. Jetzt braucht sie eine besondere Feuchtigkeitspflege, um den Alltagsbelastungen Paroli bieten zu können und ihre natürliche Balance wiederzufinden – die neue Neutrogena Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry, die ab Januar 2013 mit fünf Pflegeprodukten im Handel erhältlich ist.

Einfach wohlfühlen:
Bodylotion mit Nordic Berry

Täglich wird die Haut beansprucht und kann sich schnell gestresst anfühlen. Mit Hilfe der zart duftenden Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* erhöht und die Haut wohltuend gestärkt. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an.
Aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut
400 ml, UVP 4,99 €

Gestärkt durchstarten:
Bodybalsam mit Nordic Berry

Trockene bis sehr trockene Haut braucht besondere Pflege. Der zart duftende, reichhaltige Bodybalsam kombiniert die bewährte Norwegische Formel von Neutrogena mit der Powerfrucht Nordic Berry und Vitamin E, bekannt für seine antioxidative Wirkung – für eine gesund aussehende, geschmeidige Haut am ganzen Körper.
Aufbauende Pflege für trockene bis sehr trockene Haut
200 ml, UVP 3,49 €

Zart berühren:
Handcreme mit Nordic Berry

Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* und pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart. Die nicht fettende Creme duftet angenehm und zieht sofort ein. Je nach Bedarf mehrmals täglich auftragen.
Aufbauende Pflege für trockene & beanspruchte Hände
75 ml, UVP 3,99 €

Auf Wolken wandeln:
Fußcreme mit Nordic Berry

Sie werden zu Unrecht häufig vernachlässigt – die Füße. Dabei geht es so leicht, sie samtweich und zart zu pflegen. Mit Hilfe der Fußcreme mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut trockener Füße um das Dreifache* erhöht und sie lässt sie nebenbei noch gut duften. Einfach auf die gereinigten, trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren.
Aufbauende Pflege für trockene Füße
Einmal täglich anwenden
100 ml, UVP 4,99 €

Schöner küssen:
Lippenpflege mit Nordic Berry

Zart und geschmeidig sollen Lippen sein – doch schnell sind sie im stressigen Alltag trocken und rissig. Die Lippenpflege mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formelschützt täglich angewendet effektiv vor dem Austrocknen und stärkt die verletzliche Haut der Lippen.
Aufbauende Pflege für trockene und rissige Lippen
Nach Bedarf mehrmals täglich auf die Lippen auftragen
4,8 g, UVP 2,69 €

Zwei Beauty-Geheimnisse aus Norwegen kombiniert in einer einzigartigen Formel
Die neue Pflegeserie mit Nordic Berry von Neutrogena wurde gemeinsam mit Dermatologen speziell für die Bedürfnisse gestresster, beanspruchter Haut entwickelt. Die innovative Formel kombiniert die Expertise der Norwegischen Formel mit der Nordic Berry. Die reichhaltige Powerfrucht aus dem hohen Norden ist besonders reich an Vitaminen und Antioxidantien. Die aufbauende Pflege erhöht das Feuchtigkeitsniveau in der Haut nachweislich um das Dreifache* und arbeitet im Einklang mit den natürlichen Hautprozessen, um die Haut zu stärken. Das Ergebnis: glatte, geschmeidige Haut, die gesund und schön aussieht.

* Feuchtigkeitsniveau-Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut.

Quelle (Fotos & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Dezember 2012

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil