Neutrogena® visibly clear® – Reinigungsserie Fein & Matt

Die neue Reinigungslinie Fein & Matt von Neutrogena® verfeinert das Hautbild und sorgt gleichzeitig für einen anhaltend mattierten Teint.

Eine tolle Ausstrahlung ist immer auch Hautsache. Viele junge Frauen wünschen sich einen ebenmäßigen Teint ohne vergrößerte, sichtbare Poren und glänzende Gesichtspartien. Doch bisher helfen die meisten Produkte nur gegen einen der Störfaktoren. Neutrogena hat jetzt die neue Reinigungsserie Fein & Matt entwickelt, die erstmals gegen beides wirkt: Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling helfen, die Poren zu verfeinern, und wirken zugleich mattierend. Mit Limone & Mandarine Extrakt und fruchtig-frischem Duft bereiten die beiden Produkte ein Reinigungserlebnis, das für gute Laune im Bad und einen tollen Teint sorgt.

Jeden Tag einen ebenmäßigen Teint und ein mattiertes Hautbild – das ist das Bedürfnis vieler junger Frauen. Vergrößerte Poren und glänzende Hautpartien machen es aber schwer, sich rundum schön zu fühlen. Einer Umfrage zufolge zählen eben diese unschönen Tatsachen neben Mitessern und Pickeln zu den größten Problemfeldern junger Haut.¹ Um ihnen entgegenzuwirken, hat Neutrogena die neue Reinigungsserie Fein & Matt mit zwei innovativen Produkten entwickelt, die hautverfeinernd und glanzreduzierend zugleich wirken.

Einzigartige Doppelwirkung
Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling überzeugen durch ihre doppelte Wirkung: Dank der effektiven Formel öffnen sie verstopfte Poren und reinigen die Haut tiefenwirksam, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Klinisch bewiesen, beseitigt die Formel sofort 77 Prozent² des überschüssigen Talgs und erzielt einen anhaltenden Matt-Effekt – ohne dass die Haut austrocknet. Täglich auf das feuchte Gesicht aufgetragen, einmassiert und gründlich abgewaschen, verleihen die zwei Neutrogena Fein & Matt Produkte einen ebenmäßigeren, frischen Teint.

Anregender Duft und ästhetisches Design
Die neuen Produkte sind nicht nur wirksam: Der fruchtig-frische Duft nach Limone und Mandarine schenkt außerdem ein belebendes Gefühl beim Waschen. So steht einer tollen Ausstrahlung nichts mehr im Weg. Zusätzlich sorgt das knallig grüne Design für Farbe im Bad und Spaß bei der Anwendung.

Die neue Reinigungsserie auf einen Blick

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling
Mit Hilfe feiner, peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und das Gesicht tiefenwirksam gereinigt – für ein sichtbar verfeinertes, mattiertes Hautbild. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine sorgt für ein belebendes Gefühl beim Waschen.

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling 150 ml, 5,99 € (UVP)

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel
Die effektive Formel reinigt tiefenwirksam, verfeinert das Hautbild sichtbar und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine schenkt ein belebendes Gefühl beim Waschen.

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel 200 ml, 5,99 € (UVP)

¹EAME U&A Face, 12-24 Jahre, September 2009
²Sebumeter-Messung direkt nach Anwendung (Durchschnittswert), 2012

Die neue Reinigungslinie ist ab April 2013 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. März 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil