Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control Täglicher Reinigungsschaum

Schaumliebhaber kommen jetzt bei Neutrogena Visibly Clear auf ihre Kosten: Ab Februar 2009 wird die beliebte Gesichtsreinigungs- und Pflegelinie Spot Stress Control um den neuen Täglichen Reinigungsschaum ergänzt. Die angenehme Formulierung hilft, Pickeln entgegenzuwirken, bevor sie überhaupt sichtbar werden.

Der Alltag kann manchmal ganz schön hektisch sein: raus aus dem Bett, einen Schluck Kaffe im Stehen, hinter der Bahn herlaufen, von einem Termin zum nächsten hetzen und abends mit der Freundin die Bücher für eine Prüfung wälzen. Stressphasen belasten den Körper und gehen auch an der Gesichtshaut nicht spurlos vorbei: Oft wird der Teint fahl, Pickel sprießen. Wer im Alltagsdschungel zumindes dem Spiegelbild entspannt entgegenblicken möchte, sollte seiner Haut täglich ein Anti-Stress-Programm gönnen – mit der Reinigungs- und Pflegelinie Spot Stress Control von Neutrogena Visibly Clear. Ganz neu: der Täglicher Reinigungsschaum, der die haut auf sanfte Weise porentief reinigt und hilft, Pickeln vorzubeugen, bevor sie überhaupt sichtbar werden.

Frauen, die sich eine unkomplizierte, aber gründliche Reinigung wünschen, wissen die Vorteile eines Schaumes zu schätzen: Durch seine luftige Konsistenz lässt er sich sehr leicht verteilen und ist dadurch besonders ergiebig. So auch der mit Dermatologen entwickelte Täglicher Reinigungsschaum von Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control: Die milde Formel befreit die Haut von Öl und Schmutz und reinigt sie porentief. Gleichzeitig hilft der wirksame Anti-Pickel-Inhalstsstoff, neuen Pickeln vorzubeugen. Und weil die Formel so sanft ist, dass sie die Haut nicht austrocknet, kann der Schaum täglich angewendet werden. Einfach morgens und abends in die nasse Gesichtshaut einmassieren und anschließend gründlich abwaschen. Als ideale Ergänzung eigenen sich das Tägliche Peeling und die Tägliche Feuchtigkeitspflege. Das Besondere an diesen beiden Produkten: Sie wirken mit der Microclear-Technologie und enthalten Extrakte von grünem Tee und Gurken. Diese beruhigen die Haut und bewahren sie vor dem Austrocknen. Der frische Duft wirkt zusätzlich entspannend.

Wer täglich schäumt, regelmäßig peelt und seine Haut eincremt, macht Schluss mit Pickelstress und Stresspickeln – für einen Stressfaktor weniger!

Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control für eine reine und gesund aussehende Haut im Überblick:
♦ Täglicher Reinigungsschaum 150 ml, ca. 5,99 EUR (ab Februar 2009 erhältlich)
♦ Tägliches Peeling 150 ml, ca. 5,99 EUR
♦ Tägliche Feuchtigkeitspflege 40 ml, ca. 5,99 EUR