neviolo Panthenol Silver Repair

neviolo präsentiert mit Panthenol Silver Repair, eine Creme, die Hautirritationen beruhigt und die Zellerneuerung anregt.

Gerade stark strapazierte Haut benötigt eine intensive Pflege, die mehr kann als herkömmliche Cremes.
neviolo Panthenol Silver Repair ist eine hydrophile Creme mit hochaktivem Micro-Silber. Silber ist bekannt für seine Keim tötende Wirkung und zusammen mit Panthenol regt es die Zellerneuerung an. Die neue Creme regeneriert auch stark gereizte oder irritierte Haut. Die antibakterielle und schützende Wirkung des hochaktiven Silberanteils fördert die Regeneration und verbessert den Allgemeinzustand von sensibler und strapazierter Haut. neviolo Panthenol Silver Repair ist die ideale Pflege von extrem trockener und rissiger Haut sowie nach einer Haut-Behandlung wie zum Beispiel bei Piercings oder Tattoos.

Sie ist nicht nur dermatologisch getestet, sondern bewährt sich auch im klinischen Einsatz, therapiebegleitend bewirkt sie eine schnelle Regeneration der betroffenen Hautregionen.

Alle neviolo Produkte enthalten natürliche Inhalts- und Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit. Sie sind optimal aufeinander und für unterschiedlichste Ansprüche abgestimmt. neviolo produziert ausschließlich in Deutschland und überzeugt auch durch sein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Panthenol Silver Repair Creme ist in praktischen Tuben mit 75ml zum Preis von 15,99 EUR inkl. MwSt. und mit 15ml im Handtaschenformat zum Preis von 7,99 EUR inkl. MwSt. über den Handel oder bequem von Zuhause über Online-Shops erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.neviolo.com zu finden.

_______________________________________________

Über neviolo
neviolo bietet hochwertige kosmetische Produkte für die Körperpfflege zu attraktiven Preisen. Alle Produkte von neviolo sind dermatologisch getestet und befinden sich im klinischen Einsatz, sie basieren auf Wirkstoffen hoher Qualität und Reinheit und – wo immer möglich – bestehen sie aus natürlichen Inhaltsstoffen. Hinter der Handelsmarke neviolo steht die neviolo GmbH & Co. KG mit Sitz in Nürnberg. Weitere Informationen über neviolo sind im Internet unter www.neviolo.com verfügbar.

_______________________________________________

Quelle (Fotos & Text): neviolo GmbH & Co. KG