NEYES Brows Sealing Gel

Der Zauberpinsel zur Versiegelung von Augenbrauenpuder.

Quelle: Neyes Beauty GmbH

Eyebrowing ist zu einem der größten Trends in der Beauty-Welt avanciert. Das Styling der Augenbrauen ist einer der wichtigsten Steps in der täglichen Make-up-Routine geworden. Mit größter Sorgfalt zeichnen wir unsere Brauen nach, bringen sie in Bestform und verleihen ihnen maximale Dichte. Doch ein Wisch – und alles ist dahin. Nicht so mit dem neuen NEYES Brows Sealing Gel, das die Augenbrauen versiegelt und den ganzen Tag in Form hält.

Das Sealing Gel ist ein fixierendes Produkt und eignet sich als sinnvolle Ergänzung für den NEYES Augenbrauenpuder, der in 10 unterschiedlichen Nuancen erhältlich ist. Dank des innovativen Applikators in Pinselform mit der Funktionsweise eines Kugelschreibers ermöglicht das NEYES Brows Sealing Gel eine einfache Dosierung und perfekte Handhabung. Durch die On-Demand-Dosierung bleibt das Gel im Inneren des Stiftes vor dem Austrocknen geschützt.

Wie von Concealer-Pens bekannt, wird eine beliebige Menge des NEYES Brows Sealing Gels auf den Pinsel gepumpt. Im nächsten Schritt wird das farblose Produkt sanft auf der gesamten Augenbraue aufgetragen. Eine Minute trocknen lassen. Voilà! Fertig ist das Kunstwerk. Das Augenbrauenpuder ist jetzt wischfest und hält den ganzen Tag lang.

Den Stift nach dem Gebrauch mit der Verschlusskappe fest verschließen, um den Pinsel vor dem Austrocknen zu schützen.

UVP: 29,50 €

Mehr Infos zu den Produkten von NEYES sowie einen Studiofinder gibt es hier: www.brows.neyes.com/de

Quelle (Foto & Text): Neyes Beauty GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.