NEYES Eyelash Curler sorgt für magischen Wimpernschwung

Perfekt nach oben geschwungene Wimpern lassen die Augen frischer und strahlender wirken. Wer von der Natur nicht mit dichten, langen und perfekt geschwungenen Wimpern beschenkt wurde, kann mit Wimpernextensions nachhelfen und erreicht mit dem NEYES Eyelash Curler das ultivmative Finish für wunderschöne Augen.

Der sanft beheizte Eyelash Curler von NEYES macht jedes Make-up glamouröser und sorgt für den Wow-Effekt. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns mit manuellen Wimpernzangen die Wimpern nach oben „geknickt“ haben.

Für die Entwicklung des NEYES Eyelash Curler hat sich Promi-Lashstylist Günter Krause an den Bedürfnissen seiner Kundinnen orientiert und sein persönliches Know-How einfließen lassen. Als Wimpern-Pionier kennt er alle Details rund ums Styling der Augen. Daher ist für ihn die sanfte Wärmewirkung der entscheidende Faktor bei der Curlung der Wimpern. Das handliche Design des beheizten Eyelash Curlers ersetzt ab jetzt die traditionelle Wimpernzange. Der futurischtische Metallic-Look macht den NEYES Eyelash Curler zu einem Beauty-Must-have.

Die Anwendung ist kinderleicht. In nur vier Schritten gelingt auch Ihnen ein perfektes Ergebnis:

1. Gerät auf ON schalten
2. Die Zange hat im unteren Teil einen Greifer, der mit einem Kunststoff-Kissen ausgestattet ist. Warten Sie, bis der untere Greifer weiß leuchtet, dann hat er die richtige Betriebstemperatur erreicht.
3. Greifer vor das offene Auge halten. Das Auge schließen, so dass die oberen Wimpern dazwischen liegen. Mit dem beheizten Eyelash Curler vorsichtig bis nah an die Wimpernansatz gehen, dabei aufpassen, dass das Augenlid nicht eingeklemmt wird.
4. Mit dem Daumen sanft die schwarze Druckfläche 5 bis 20 Sekunden zusammenpressen. Die Wimpern passen sich durch die Wärme der Biegung an. Fertig!

Im Anschluss die Wimpern wie gewohnt mit Ihrem Mascara tuschen.

Die Lebensdauer des beheizten NEYES Eyelash Curler verlängert sich, wenn Sie sich an diese Anwendung halten. Wichtig ist, dass das Gerät immer VOR dem Tuschen der Wimpern benutzt wird. Das Gerät ist batteriebetrieben.

Erhältlich unter: www.neyes.com

Quelle (Foto & Text): Neyes GmbH