NIVEA CELLULAR ANTI-AGE

Eine Creme, die die Jugendlichkeit der Hautzellen wiedererwecken kann? Ja, diese Innovation gibt es jetzt!

Die Hautpflege-Experten von NIVEA haben in langjähriger Forschung und in engem Kontakt mit ihren Verwenderinnen eine neue Generation der NIVEA Anti-Age-Pflege entwickelt: NIVEA CELLULAR ANTI-AGE unterstützt ein jüngeres Aussehen bereits auf Zellebene. Die fortschrittliche Formel mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin wirkt tief in der Haut und regt die natürliche Zellerneuerung an. Zellen gewinnen an Vitalität und agieren wieder wie jüngere Zellen – Falten werden sichtbar gemildert und die Haut gestrafft.

NIVEA Cellular Anti-Age Tagespflege
Die NIVEA Cellular Anti-Age Tagespflege beschleunigt bei regelmäßiger Anwendung die hauteigene Zellerneuerung: Die Formel mit Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin mildert Falten nachweislich und strafft die Haut. LSF 15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitiger Hautalterung und beugen Zellschädigung sowie Altersflecken vor, während die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.

NIVEA Cellular Anti-Age Tagespflege 50 ml UVP 13,99 €

NIVEA Cellular Anti-Age Nachtpflege
Die innovative Formel der NIVEA Cellular Anti-Age Nachtpflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zellaktivierenden Inhaltsstoffen: Kurzkettige Hyaluronsäure verbessert die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden, Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress und Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen. Die reichhaltige Pflege unterstützt die Hautregeneration während der Nacht.

NIVEA Cellular Anti-Age Nachtpflege 50 ml UVP 14,99 €

NIVEA Cellular Anti-Age Augenpflege
Die NIVEA Cellular Anti-Age Augenpflege wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut im Augenbereich entwickelt. Die Formel mit den zellaktivierenden Inhaltsstoffen Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin mildert Falten und feine Linien nachweislich, strafft die Haut und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Die sensible Haut im Augenbereich wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt – für eine umgehend erfrischt aussehende Haut.

NIVEA Cellular Anti-Age Augenpflege 15 ml UVP 12,99 €

NIVEA Cellular Anti-Age Intensiv-Serum
Das NIVEA Cellular Anti-Age Intensiv-Serum verfeinert umgehend das Erscheinungsbild der Haut und bekämpft Anzeichen von Müdigkeit. Falten werden gemildert und die Haut sichtbar gestrafft. Die pflegende Formel mit Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin ist sanft zur Haut und zieht schnell ein – für ein glattes und seidiges Hautgefühl.

NIVEA Cellular Anti-Age Intensiv-Serum 40 ml UVP 14,99 €

Die NIVEA Cellular Anti-Age Produkte sind erhältlich in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel, in Kauf- und Warenhäusern, in NIVEA Häusern und im NIVEA Haus Online Shop.

NEU ab Juli 2013!

Quelle (Fotos & Text): Beiersdorf AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juli 2013

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil