NIVEA Haarmilch

Mit der neuen blauen Haarpflege-Serie kombiniert NIVEA 100 Jahre Haarpflege Expertise mit aktuellen Innovationen der NIVEA-Forschung – für lebendiges, geschmeidiges, regeneriertes Haar.

Bereits 1912 verhalf NIVEA als Pflegepionier Frauen zu geschmeidigem, gesundem Haar – mit der für damalige Zeit innovativen NIVEA Haarmilch. Ihre Formel zeichnete sich durch besondere Milde und Pflege aus, im Unterschied zu den gängigen Haarreinigungsprodukten. Das Starprodukt von damals – und intensive Zusammenarbeit mit heutigen Verbrauchern – inspirierte die NIVEA Forscher zur Entwicklung der aktuellen Haarpflege-Innovation: Die neue Rundum-Pflege für trockenes, strapaziertes Haar mit Milchproteinen.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

NIVEA Haarmilch

Das neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo ist mehr als ein herkömmliches Shampoo“, betont Dr. Christian Frese, Leiter der Forschung und Entwicklung NIVEA Haarpflege. „Denn es bietet den Verwenderinnen mit trockenem, strapaziertem Haar zwei Produktvorteile, die so bislang noch nicht in einem Produkt vereint waren: Haarregeneration, die das Haar nicht beschwert. Das ist schon eine kleine Revolution im Segment der Repair-Shampoos.

Möglich macht es die innovative Formel mit natürlichen Milchproteinen, die das Haar von innen heraus stärkt und ihm fühlbar mehr Geschmeidigkeit schenkt. Zusätzlich enthält die neue Haarpflegeformel, die tief ins Haar eindringen kann, Eucerit und Macadamiaöl. Das Haar wird dadurch elastischer. Eucerit ist ein NIVEA-exklusiver Wirkstoff, der aus natürlichem Wollwachs gewonnen wird. Es umhüllt das Haar von außen mit einer Schutzschicht, die es vor Schäden durch äußere Einflüsse bewahrt. Dank dieser außergewöhnlichen Formel reinigt die milchige, leichte Pflege-Formel des neuen NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo das Haar nicht nur gründlich, es versorgt und umhüllt jede einzelne Strähne mit genau der Pflege, die es braucht, ohne es zu beschweren. Das Haar wird so regeneriert und fühlt sich wunderbar geschmeidig an.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

NIVEA Haarmilch

Die NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung enthält in ihrer Formel ebenfalls Milchproteine, Eucerit und Macadamiaöl und verbessert zudem die Kämmbarkeit des Haares, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis ist glänzendes, geschmeidiges regeneriertes Haar, voller lebendiger Sprungkraft – das dabei noch unwiderstehlich und vertraut nach NIVEA duftet.

Der Duft von NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo und Spülung ist von der klassischen NIVEA-Creme inspiriert. Das Parfum der neuen Haarmilch-Produkte erinnert an den Duft der weißen Creme, mit der Generationen aufgewachsen sind und mit dem man das wohlige Gefühl von Geborgenheit verbindet. „Für die neuen Produkte haben wir die Basis unseres einzigartigen NIVEA-Duftes, der Teil unserer Markengeschichte ist, für Haarpflegeprodukte adaptiert und etwas leichter interpretiert“, erklärt Dr. Christian Freese.

Passend dazu tragen die neuen NIVEA Haarmilch Verpackungen das klassische NIVEA-Blau. Für den Schriftzug „Haarmilch“ wurde speziell eine geschwungene, feminine Schrifttype kreiert, die auf moderne Weise an den Schriftzug der NIVEA-Creme-Dose aus dem Jahr 1912 erinnert.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo und -Spülung – die neue Pflege für trockenes strapaziertes Haar schenkt Frauen das herrliche Gefühl von geschmeidigem, gepflegtem, lebendigem Haar und umhüllt sie mit dem vertrauten Duft von Geborgenheit. Die milde, nicht beschwerende Formel ist für die tägliche Anwendung geeignet und mild zur Kopfhaut. Strapaziertes Haar wird regeneriert, erhält neue Lebendigkeit und frische Sprungkraft. Das Haar fühlt sich wieder wunderbar geschmeidig an und glänzt gesund.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo 250 ml UVP 2,49 €
NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung 200 ml UVP 2,49 €

Ab sofort in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Beiersdorf AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Juli 2016

Dieser Artikel wurde seitdem 2055 mal gelesen.