NIVEA Handpflege

Mit unseren Händen spüren, berühren und erkunden wir die Welt um uns herum. Deshalb haben unsere Hände auch Schutz und Pflege verdient – sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag.

Beiersdorf AG

NIVEA Handpflege schenkt Ihren Händen den Schutz vor Umwelteinflüssen und die 24-Stunden-Pflege, die sie benötigen, damit ihre Haut geschmeidig bleibt und sich alles im Leben einfach besser anfühlt. Und da jeder Mensch und jede Hand individuelle Bedürfnisse hat, gibt es mit den NIVEA Handcremes für jeden die passende Pflege.

NEU: NIVEA INTENSIV CARE Hand Creme

bdni28.01b-nivea-intensiv-care-hand-creme-mit-mandeloel09

Intensive Pflege mit Mandelöl und dem vertrauten Duft der NIVEA Creme.
Sind die Hände trocken und rau, fühlen wir uns unwohl und andere können unsere Berührung als unangenehm empfinden. Die neue NIVEA INTENSIV CARE Hand Creme schützt die Hände vor Trockenheit, versorgt die Hände 24 Stunden lang mit reichhaltiger Pflege und hinterlässt dank ihrer reichhaltigen Formel mit Mandelöl spürbar sanfte Hände. Und mit dem einzigartigen vertrauten NIVEA Duft spricht sie dabei auch die Sinne an und verleiht ein Gefühl von Geborgenheit.

Verbesserte Formeln sorgen 24 Stunden für ein gutes Hautgefühl:

„Wir haben die Formeln unserer Handcremes überarbeitet und den Anteil an Feuchtigkeitsspendern erhöht“, erläutert Dr. Christiane Meyer, Leiterin des Labors Forschung und Entwicklung NIVEA Creme. „Damit bieten jetzt alle Handcremes 24 Stunden lang anhaltende Feuchtigkeit und beugen Hauttrockenheit vor.“

Beiersdorf AG

NIVEA HAND CREME Soft Care ist die verwöhnende tägliche Pflege, um die Hände nachhaltig geschmeidig zu halten. Die Formel mit Sheabutter bietet lang anhaltende Pflege, zieht gut ein und sorgt für unwiderstehlich zarte Hände.

Beiersdorf AG

NIVEA HAND CREME Express Care ist die Blitzpflege für alle, die sich eine leichte, frische Handcreme wünschen, die sofort einzieht. Die Formel mit Meeresmineralien ist besonders leicht und frisch.

Beiersdorf AG

NIVEA HAND CREME Q10 Anti-Age Care unterstützt die Haut dabei, länger jung auszusehen. Die Formel mit UV-Filtern und CoEnzym Q10 beugt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor.

Die neuen Tuben in Soft-Touch Oberfläche sind echte Handschmeichler

Alle NIVEA Handcremes bieten jetzt 24h schützende Pflege für spürbar gepflegte Hände. Und auch ihre neue Verpackung ist ein wahrer Handschmeichler, der das gute Handgefühl bereits unterstützt, wenn man die Tube in die Hand nimmt. Ihre abgerundete Form und ihre einzigartige Soft-Touch-Oberfläche fühlen sich ungemein gut an. Die NIVEA Handcreme lässt sich durch das flexible Material besonders einfach aus der Tube drücken. So wird schon der Griff zur Handpflege zu einem haptischsinnlichen Vergnügen, das sich dann durch das angenehme Hautgefühl nach dem Eincremen weiter fortsetzt.

NEU:
NIVEA INTENSIV CARE HAND CREME mit Mandelöl 100 ml UVP 1,99 €

Im neuen Design und mit verbesserter 24-Stunden Pflege-Formel:
NIVEA HAND CREME Soft Care 100 ml UVP 1,99 €
NIVEA HAND CREME Express Care 100 ml UVP 1,99 €
NIVEA HAND CREME Q10 Anti-Age Care 100 ml UVP 2,99 €

Ab Oktober 2016 im Handel

Quelle (Fotos & Text): Beiersdorf AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2016

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil