NIVEA Stress Protect Deodorant

Schwitzen durch Stress ist nach Schwitzen durch heißes Wetter die meistgenannte Situation, in der Schwitzen ein Problem darstellt. Hier kann das neue NIVEA Stress Protect Deodorant helfen.

Sich beim Sport so richtig zu verausgaben und dabei ins Schwitzen zu kommen – das ist schon ein gutes Gefühl. Doch feuchte Achseln und Körpergeruch, weil das bevorstehende Vorstellungsespräch stresst? Das ist ganz und gar nicht schön.

Bis zu 48h Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe

Das neue NIVEA Stress Protect Deodorant mit pflegendem Avocadoöl schützt bis zu 48 Stunden lang zuverlässig vor Achselnässe und stressbedingtem Körpergeruch. Um diesen Effekt zu erzielen, wurden zwei verschiedene hochwirksame Anti-Transpirant Wirkstoffe miteinander kombiniert und im Vergleich zu Standard-Produkten die Gesamtkonzentration dieser Wirkstoffe erhöht.

Zusätzlich enthält die neuartige Formel einen Zink-Komplex, welcher für seine antimikrobielle Wirkung bekannt ist. Der Zersetzung des Schweißes und damit Bildung von Körpergeruch wird wirksam entgegengewirkt.

NIVEA Stress Protect Deodorant gibt es für Sie und Ihn – als Spray und Roll-on. In der Wirkung sind die Produkte für Sie und Ihn identisch – sie unterscheiden sich lediglich im Duft. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

NIVEA / NIVEA Men Stress Protect Deo Spray, 150 ml ca. 2,19 €
NIVEA / NIVEA Men Stress Protect Deo Roll-On, 50 ml ca. 2,19 €

Die NIVEA Produkte sind erhältlich in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel, in Kauf- und Warenhäusern, in NIVEA Häusern und im NIVEA Haus Online Shop.

Quelle (Fotos & Text): Beiersdorf AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Januar 2013