nju by xLaeta: Neue Limited Edition „surprise with nju cookie“

Naschkatzen aufgepasst: Ab Ende Oktober erweitert nju by xLaeta das Haarpflege-Sortiment um eine neue, limitierte Winteredition mit lecker süßem Cookie-Duft!

nju by xLaeta: Neue Limited Edition "surprise with nju cookie"

Neue Limited Edition „surprise with nju cookie“

Die Basislinie „sparkle on nju roses“ von Influencerin und YouTuberin Julia (besser bekannt als xLaeta) bekommt ab Ende Oktober mit „surprise with nju cookie“ einen weiteren Begleiter im Shampoo-Regal. 🎉

Das neue Duo aus Shampoo und Spülung löst die sommerliche Kokos-Serie „inspire with nju cocos“ ab und stimmt mit leckerem Cookie-Duft 🍪 auf gemütliche Herbst- und Winterstunden ein. 🍂

Shampoo und Spülung für echte Naschkatzen

„Passend zu Herbst und Winter habe ich mir einen neuen Duft ausgedacht“, erklärt Julia. „Und da ich ein echter Keksjunkie bin – nicht nur zur Weihnachtszeit – musste es einfach ein warmer und süßer Cookie-Duft werden. Natürlich ist mir auch hier die Wirkung der Produkte besonders wichtig: Sie sorgen für unglaublich weiches und toll glänzendes Haar.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von nju by xLaeta (@be_nju) am

Beide Produkte von „surprise with nju cookie“ sind vegan, dermatologisch geprüft und ohne Silikone. 👏

Verfügbarkeit und Preis der nju by xLaeta „sparkle on nju roses“ LE

Das Shampoo (250 ml) und die Spülung (200 ml) „surprise with nju cookie“ sind ab Ende Oktober 2018 für je 3,95 € UVP bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Oktober 2018
von in der Kategorie Pressemitteilungen