numis® med Sport pH 5,5 Showergel 2 in 1 und Body Lotion

Showergel 2 in 1 und Body Lotion von numis® med Sport pH 5,5 passen exakt zu den speziellen Hautbedürfnisse aktiver Menschen.

Sport macht Spaß und ist gesund, belastet die Haut aber oft doppelt: Beim Schwitzen ausgeschwemmte Mineralsalze können reizen und häufiges Duschen die Haut zusätzlich austrocknen. Die medizinische numis® med Sport-Pflegeprodukte sind mit ihrem pH-Wert von 5,5 genau auf das natürliche Milieu der Haut abgestimmt – für eine besonders schonende Reinigung und Pflege, die selbst empfindliche Haut beruhigt und entspannt.

Sanfte Reinigung: Das numis® med Showergel 2 in 1 Sport pH 5,5

Ob Outdoor-Sport oder Fitness in der Halle: Nach aktiver Bewegung freut man sich auf eine erfrischende Dusche. Viele Sportlerinnen und Sportler duschen täglich zweimal: nach dem Aufstehen und nach dem Training. Um dabei die Feuchtigkeitsbalance der Haut zu erhalten, ist die medizinische Spezialpflege numis® med Showergel 2 in 1 Sport pH 5,5 bestens geeignet. Als seifen- und alkalifreies Duschgel reinigt es sehr hautschonend und enthält zudem rückfettenden Substanzen, die den natürlichen Säureschutzmantel der Haut kräftigen. So entsteht bereits während dem Duschen ein angenehmes Hautgefühl. Das Duschgel ist für Haut und Haare geeignet und spricht mit seinem vitalisierenden Duft Frauen wie Männer an.

Softe Pflege: Die numis® med Bodylotion Sport pH 5,5

Nach dem Duschen sorgt die schnelleinziehende numis® med Bodylotion Sport pH 5,5 dafür, dass sich sportliche Menschen noch wohler in ihrer Haut fühlen. Denn mit ihrem speziellen pH-Wert von 5,5 unterstützt die Lotion auch empfindliche und durch häufiges Duschen strapazierte Haut dabei, sich schnell wieder zu regenerieren. Das kommt vor allem der obersten Hautschicht zugute. Ist sie intakt, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und speichert besser die hauteigene Feuchtigkeit. Außerdem spendet die numis® med Bodylotion Sport pH 5,5 durch ihre Soft-Pflege-Formel nachhaltig Feuchtigkeit, aktiviert die Widerstandsfähigkeit der Haut und verbessert ihre Elastizität.

numis® med Showergel 2 in 1 Sport pH 5,5, 200 ml, 3,49 Euro*
numis® med Bodylotion Sport pH 5,5, 200 ml, 4,49 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Quelle (Foto & Text): Mann & Schröder GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Januar 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.