O.P.I. Exklusivkollektion zum Kinofilm „BURLESQUE“

„In einer Stadt der Träume und jenseits Deiner Vorstellungskraft existiert eine magische Welt, die zum Leben erwacht.“ „Burlesque“, der Film über ein Mädchen aus der Provinz, das Ihren steinigen Weg in der Stadt ihrer Träume geht und zur erfolgreichen Burlesque Tänzerin avanciert, startet in den deutschen Kinos am 06. Januar 2011.

Passend zum Filmstart von „Burlesque“ mit den Hauptdarstellern Christina Aguilera und Cher, bringt Nagellackhersteller OPI eine 12-farbige „Burlesque Collection“ in Kooperation mit Sony Pictures auf den Markt.

Goldener Glanz, der alles überstrahlt; Farbnuancen, die ein glänzend schimmerndes Gold und das Strahlen sowie die Faszination des Rampenlichtes auf die Nägel zaubern. Glühend schimmerndes Rot, das unvergleichlich mit allen bisherigen Stilen bricht, verlockender burgunderfarbener Schimmer und ein oranges Glitter das Nichts für Schüchterne ist.

Jede einzelne Nuance spiegelt eines der Gefühle der aufregenden Welt des Showbuisnes wider. Ein gelungener Versuch Glamour & Glitter und die Verführung der Bühne einzufangen und dieses Gefühl bei sich zu tragen, zur Schau zu stellen und den ganzen Tag zu genießen.

Durch Burlesque, ein ursprüngliches Unterhaltungstheater, das im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts den Striptease als zentrale Attraktion bot, in Kombination mit den weltweit bekannten und beliebten OPI-Nagellacken aus der “Burlesque Collection“, kann heute selbst das Ausziehen von Handschuhen zur erotischen Attraktion werden.

Glitter

♦ Burlesque Glimmer Collection – Bring on the Bling (HLB03)
Funkelnd Warmes Gold
♦ Burlesque Glimmer Collection – Glow up Already (HBL04)
Gold-grüner Glitter bringt Nägel zum Strahlen

♦ Burlesque Glimmer Collection – Extra-va-vaganza (HLB05)
Warmer Kupfergoldton
♦ Burlesque Glimmer Collection – Shimmer and Shimmer (HLB06)
Silberblaues Funkeln für besondere Anlässe

♦ Burlesque Glimmer Collection – Show it & Glow it (HLB07)
Fuchsia pinker Glitter für den perfekten Auftritt
♦ Burlesque Glimmer Collection – Sparkle-liscious (HLB08)
Festlicher Multicolor Glitterton

Shimmer

♦ Burlesque Shimmer Collection – Rising Star (HLB09)
Glänzend schimmerndes Kupfergold
♦ Burlesque Shimmer Collection – Take the stage (HLB10)
Warm schimmerndes Orange

♦ Burlesque Shimmer Collection – The show must go on (HLB11)
Rot-pinker Schimmer mit einem Hauch Gold
♦ Burlesque Shimmer Collection – Let me entertain you (HLB12)
Multi-talentiertes Fuchsia

♦ Burlesque Shimmer Collection – Big Ali’s Break (HLB13)
Glühend schimmerndes Rot
♦ Burlesque Shimmer Collection – Tease-y does it (HLB14)
Edel anmutender Burgunder Schimmer

Die Nagellacke der „Burlesque Collection“ von OPI sind frei von DBP, Toluene und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen.

Die limitierte „Burlesque Collection“ von O.P.I. gibt es ab Ende November / Anfang Dezember 2010 exklusiv nur bei Douglas!

15 ml – je 16,- €

Quelle (Fotos & Text): Douglas