OPI NORTHERN LIGHT BE MY GUIDE

Inspiriert vom berühmten Polarlicht Finnlands, den tiefblauen Fjorden Norwegens und den farbenfrohen Häusern in Kopenhagen - die NORDIC COLLECTION BY OPI bringt die unterschiedlichen und ganz eigenen Farben Skandinaviens im Herbst/Winter 2014 auf die Fingerspitzen.

Die neue Kollektion von 12 Farben erstreckt sich dabei von erdigen Brauntönen wie Karamell, Bronze und Zimt über farbintensive Purpurtöne in Weinrot, Schwarzkirsche und Blauviolett, und setzt Akzente in Koralle, Pink und Meergrün.

„Wenn ich Farben für eine neue Kollektion  zusammenstelle, lasse ich mich von allen Eindrücken meiner Reise leiten“, erklärt Suzi Weiss – Fischmann, Mitbegründerin und Executive VP von OPI.  „Während    der   Kreation der Farbtöne für die NORDIC COLLECTION BY OPI habe ich mir Zimtschnecken und Glogg schmecken lassen. Ich fotografierte knallbunte Häuser und ließ mich von der landschaftlichen Vielfalt begeistern – vom Polarlicht über die Mitternachtssonne bis hin zu Lavagestein und tiefen Fjorden. All diese einzigartigen Impressionen führten letztlich zu dem unterschiedlichen Farbspektrum, das die Schönheit Skandinaviens widerspiegelt.“

„Auch für den Herbst hat man Kontraste auf den Laufstegen gesehen, wo leichte, feine Stoffe mit Fleece kombiniert werden oder Schottenstoffe mit farbenfrohen Perlenstickereien und filigraner Spitze verziert sind“, so Suzi Weiss – Fischmann weiter. „Mit einer so großen Farbauswahl macht es die NORDIC COLLECTION BY OPI ganz einfach, neue Looks auszuprobieren und außergewöhnliche Farben miteinander zu kombinieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit  Schönheit  und Mode  experimentieren muss, um seinen ganz persönlichen Look zu finden. Denn nur eines einzigen Geschmacks können wir uns wirklich sicher sein – unseres eigenen.“

DIE FARBVIELFALT DER NORDIC COLLECTION BY OPI:

Viking in a Vinter Vonderland NLN49
How Great is Your Dane? NLN44
Skating on Thin Ice-Land NLN50

15 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 €

Die Nordic Collection by OPI ist von September 2014 bis März 2015 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): SMP GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. August 2014
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1973 mal gelesen.