Oatmeal & Honey von Catwalk by TIGI

Im Frühjahr muss das Haar einiges durchmachen und ist teilweise extremen Bedingungen ausgesetzt. In dieser Zeit zählt die richtige Pflege umso mehr. Für alle Trendsetter bietet TIGI mit dem Pflege-Trio Oatmeal & Honey von Catwalk by TIGI den Schlüssel zu dauerhaft gesundem und schönem Haar bei jedem Wetter.

Quelle: Underdock Departments GmbH

Mit fundierter Styling-Kompetenz und –Erfahrung bringt Catwalk by TIGI die Trends der internationalen Laufstege modern umgesetzt an die Frau. Mit einem hochwertigen Portfolio aus Pflege- und Stylingprodukten können aktuelle Looks ganz einfach und schnell für den besonderen Auftritt realisiert werden. Und so überzeugt auch das intensive Shampoo & Conditioner-System Oatmeal & Honey mit einer konzentrierten Formel aus Akazienhonig, Weizenprotein und Vitamin E. Trockenes Haar wird genährt und seidig weich. So ist nicht nur der Feuchtigkeitskick für das beanspruchte Haar ein absolutes Highlight, sondern auch der dezente Honigduft schafft ein angenehmes Wohlgefühl. Shampoo & Conditioner eignen sich für die tägliche Anwendung und geben besonders trockenem und sprödem Haar den gewünschten Kick. Die tiefenwirksame Oatmeal & Honey-Maske macht das Trio komplett: Die faserdurchdringenden Zutaten der Haarmaske reparieren das Haar und verleihen eine glatte Struktur mit schimmerndem Glanz.

Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey ist beim Friseur erhältlich.
Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey Shampoo UVP 300 ml / 19,60 €
Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey Conditioner UVP 250 ml / 21,20 €
Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey Mask UVP 200 g / 21,20 €

Weitere Infos auch auf tigiprofessional.com/de-de

Quelle (Fotos & Text): Underdock Departments GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. März 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.