Oceanwell Milder Reinigungs-Schaum

Endlich bekommt die Basic Line nach Reinigungsgel und -milch Zuwachs: einen Reiniger in Schaumform.

Oceanwell Milder Reinigungs-Schaum

Der milde Reinigungs-Schaum von Oceanwell enthält hochwirksame Extrakte der mineralstoffreichen Laminaria Alge, die speziell für Oceanwell nachhaltig in der Kieler Förde angebaut wird. 🌊

Dank milder Zuckertenside wird die Haut schonend gereinigt ohne auszutrocknen und die natürliche Rückfettung gefördert. Der Schaum wirkt hydratisierend, weckt müde Haut und ist sowohl für die fett- und seifenfreie Reinigung des Gesichts als auch des Körpers geeignet. 👍

Außerdem bietet sich der vegane Schaum bestens zur sanften Reinigung von Kinderhaut an und sorgt selbst bei der Rasur dafür, dass alles glatt geht.

Oceanwell: Die Maritime Naturkosmetik

Weltweit ist Oceanwell die einzige NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik, die nachhaltig kultivierte Algen verwendet. Das schont nicht nur das Meer, sondern garantiert auch die höchste Qualität der marinen Wirkstoffe. Die Algenfarm an der Ostseeküste vor Kiel liefert ihre Ernte exklusiv für Oceanwell. Die heimischen Laminaria-Algen werden in einem besonders schonenden Verfahren fermentativ veredelt und können so ihre Funktion als Energielieferant, Regenerator und Wasserspeicher voll entfalten. 💦

Preis und Verfügbarkeit des Reinigungs-Schaums

Kaufen könnt ihr den milden Reinigungs-Schaum von Oceanwell für ca. 19,80 € (150 ml) bei ausgewählten Fachhändlern für Naturkosmetik, SPAs, Kosmetikstudios oder im Internet unter: www.ocean-cosmetics.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Oceanwell (@oceanbasis) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. November 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.