Oilily Blue Sparkle meets 2011

Das neue Geschenkset aus Duft und Kalender bringt Phantasie ins neue Jahr.

Damit das nächste Jahr für Teenager aufregend und abwechslungsreich wird, hat sich Oilily etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Geschenkset des Duftes Blue Sparkle mit einem Kalender für 2011. Ebenso wie der Duft-Flakon besticht auch der Kalender mit romantischen Verzierungen. In Form eines Spiegels gestaltet, lässt er sich gut auf dem Tisch platzieren. Die Verzierungen des Flakons wiederholen sich auf dem Kalender, Sterne und Blumenranken bringen Romantik in jeden Tag des Jahres.

Oilily Blue Sparkle – Der Duft
Das Parfum richtet sich vor allem an junge Mädchen im Teenageralter, die sich und ihre Umwelt neu erfahren. Er ist genauso abwechlungsreich wie das Leben – fröhlich, blumig, romantisch und erfrischend. Die Kopfnote des EdT wird vom Duft der Zitrone, schwarzer Johannisbeere, Pfirsich, Studentenblume und Veilchenblättern bestimmt. Die Herznote besteht aus Flieder, rotem Apfel, Nelke und der Wasserlilie. Die Basisnote bilden weißer Amber, weißer Moschus und Sandelholz.

Weihnachtsset Oilily Blue Sparkle 50 ml EdT + Kalender 2011 29,95 Euro
Das Oilily Blue Sparkle Weihnachts-Set ist ab ca. Oktober u.a. bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70.

Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com

Quelle (Fotos & Text): Oilily