Oilily Flowers mit neuem Friends Book

Freche Ideen, spannende Geheimnisse und neueste Geschichten – beste Freundinnen teilen einfach alles miteinander. Genau für diese Mädchen hält Oilily etwas ganz Besonderes bereit.

Oilily Flowers – der verspielt-romantische Duft für aufgeweckte Girls ist jetzt als Set mit einem Freundschaftsbüchlein erhältlich. Darin können gute Freundinnen ihre gemeinsamen Abenteuer festhalten.
Das Design des Büchleins ist heiter wie die Mädchen selbst – Rot, Rosa und Orange sind die vorherrschenden Farben.

Oilily Flowers – Der Duft
Das beliebte Oilily Flowers verzaubert mit köstlichen Essenzen aus Mandarine, Zitrone, Jasmin und tropischer Melone. Mädchen, die Oilily Flowers nutzen, sind offen, fröhlich, neugierig und lebendig. Oilily Flowers versprüht Lebensfreude und Optimismus und kommt in einem romantischen Blümchen-Flakon daher.

Set: Oilily Flowers Eau de Parfum 75 ml + Friends Book: 32,50 €

Das Oilily Flowers + Friends Book-Set ist u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter: www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70

Allg. Informationen über Oilily: www.oilily-world.com

Quelle (Foto & Text): Oilily