Oilily Lucky Girl Weihnachtsspecial

Zu Weihnachten bietet Oilily ein romantisches Tagebuch zusammen mit dem beliebten Duft Lucky Girl an.

Der romantische und blumige Duft Oilily Lucky Girl ist für fröhliche Mädchen gedacht, die sich stundenlang in ihrem Zimmer mit ihrer besten Freundin austauschen. Aber nicht nur ihrer besten Freundin, auch ihrem Tagebuch vertrauen sie ihre Gedanken an. Hierzu hat Oilily das passende Tagebuch kreiert. Es ist ebenso farbenfroh und romantisch gestaltet wie der Flakon. Auf der Vorderseite kann man sein eigenes Bild platzieren, so dass es zu einem sehr persönlichen Geschenk wird.

Oilily Lucky Girl – Der Duft
Der blumig-frische Duft ist für Mädchen kreiert, die ihr Leben genießen und dem Erwachsen werden mit Neugierde entgegen sehen. Sie sind aufgeweckt und lieben Romantik, gepaart mit Verspieltheit. Die Kopfnote des Duftes ist von Mango gekennzeichnet, dazu gesellen sich Apfel, Melone, Beeren und Orange. Weiße Rosen und Flieder verleihen dem Duft eine romantische Herznote, eine warme Kombination aus Moschus und Amber bilden die Basis.

Weihnachtsset Oilily Lucky Girl 75ml EdT + Tagebuch 29,95 €

Das neue Oilily Lucky Girl Weihnachts-Set ist seit Oktober bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70

Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com

Quelle (Foto & Text): Oilily