Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum

Ab Oktober 2011 erweitert die Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum in einem praktischen Pumpspender die bisherige Produktlinie. Die Kombiniation sorgt für ein seidig-samtes Hautgefühl.

Die bewährte Anti-Aging Kompetenz der Olaz Anti-Falten Pflegelinie wird ab Oktober 2011 um eine effektive Pflege zu einem erschwinglichen Preis von 6,99€* erweitert: Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum. Diese speziell entwickelte Kombination aus Anti-Aging Feuchtigkeitspflege und straffendem Serum sorgt sofort für ein seidig-samtiges Hautgefühl und ein festeres, strafferes Erscheinungsbild der Haut in 21 Tagen.

Die Olaz Anti-Falten Produkte enthalten einen effektiven Wirkstoffkomplex, der die Hautbarriere stärkt, kleine Linien und Fältchen glättet sowie der Haut hilft, die natürliche Spannkraft wieder herzustellen. Dabei sind die Olaz Anti-Falten Produkte nicht nur effektives Anti-Aging zum kleinen Preis, sondern auch unkompliziert in der Anwendung. Ab Oktober 2011 werden die Anti-Falten Tages- und Nachtpflege in Tuben angeboten und um die neue Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum im Pumpspender ideal ergänzt.

Die spezielle, nicht fettende Formulierung der Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum kombiniert die Anti-Aging Eigenschaften einer Feuchtigkeitscreme mit denen eines hochdosierten Serums. Dank des enthaltenden Glycerins versorgt das neue Produkt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig stärkt Niacinamid (Vitamin B3) die Hautbarriere und die antioxidativen Eigenschaften von Vitamin E sowie grünem Tee schützen die Haut vor freien Radikalen. Lichtreflektierende Partikelchen in der Formulierung haben einen Weichzeichner-Effekt und unterstützen die Anti-Aging Wirkung. Das Ergebnis: Sofort ein seidig-samtiges Hautgefühl und ein festeres, strafferes Erscheinungsbild der Haut in 21 Tagen. Da die Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum schnell einzieht, eignet sie sich ideal als Basis für Make-up und dank der „Seren-ähnlichen“ Textur auch als zusätzlicher Feuchtigkeitsboost unter einer Tagespflege.

NEU: Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum
(30 ml Pumpspender, € 6,99*)

♦ Effektiver Anti-Aging Wirkstoffkomplex aus Niacinamid (Vitamin B3), Vitamin E und Pro-Vitamin B5
♦ Nicht fettende Formulierung, die schnell einzieht
♦ Lichtreflektierende Partikelchen lassen die Haut zusätzlich gleichmäßiger erscheinen
♦ Für ein festeres, strafferes Erscheinungsbild der Haut in 21 Tagen
♦ Wirkt mit Antioxidantien-System freien Radikalen entgegen
♦ Optimal als Make-up Basis
♦ Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit

Olaz Anti-Falten Tagespflege
(50 ml Tube, € 6,99*)

♦ Effektiver Anti-Aging Wirkstoffkomplex aus Niacinamid (Vitamin B3), Vitamin E, Pro-Vitamin B5 und Ceramiden
♦ Enthält Grüntee-Extrakt als Antioxidant
♦ Breitband UVA-/UVB-Schutz mit Lichtschutzfaktor 15
♦ Spendet viel Feuchtigkeit

Olaz Anti-Falten Nachtpflege
(50 ml Tube, € 6,99*)

♦ Enthält Grüntee-Extrakt als Antioxidant
♦ Hilft, die natürliche Spannkraft der Haut wiederherzustellen

Olaz Anti-Falten 2in1 Tagescreme + Serum wird ab Oktober 2011 für einen Preis von 6,99 €* im Handel angeboten.

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Preise liegen alleine im Ermessen des Handels.

Quelle (Foto & Text): P&G Beauty & Grooming

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2011