Anti-Aging Spezialist
Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei
Anti-Aging Luxuspflege jetzt auch ohne Parfümstoff
Nicht nur der jeweilige Hauttyp spielt für Frauen bei der Wahl der Pflegeprodukte eine entscheidende Rolle, sondern auch individuelle Pflegevorlieben, dazu zählt u.a. die Präferenz für Produkte ohne Parfümstoffe. Um noch gezielter auf die Anti-Aging Bedürfnisse von Frauen eingehen zu können, wird die hocheffektive Olaz Regenerist Pflegelinie ab Ende Juni 2012 um eine parfümfreie Variante der beliebten Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream erweitert. Frauen können sich somit ab sofort individuell entscheiden, ob sie den erfolgreichen Anti-Aging Spezialisten mit oder ohne Parfüm in ihre luxuriöse Systempflege integrieren.
Mit oder ohne – das ist hier die Frage
Die Verwendung von Gesichtspflegeprodukten und damit auch das Bewusstsein deutscher Frauen, für die Bedürfnisse ihrer Haut haben in den letzten zehn Jahren immer weiter zugenommen. Trotzdem pflegen nur ca. zwei Drittel der Frauen ihr Gesicht täglich, 27% tun dies nur mehrmals pro Woche oder noch seltener.¹ Für 41% der Frauen, die Pflegeprodukte für ihr Gesicht verwenden, ist es wichtig, dass ihre Pflege keine Parfümstoffe enthält.² „Frauen informieren sich mittlerweile immer eigenständiger und gleichzeitig sehr umfassend über das Thema Hautpflege. In meiner Praxis habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass sie sich bewusst für eine parfümfreie Creme entscheiden. Das kann zum einen daran liegen, dass sie innerhalb der täglichen Gesichtspflege auf zusätzliche Inhaltsstoffe, wie Parfümstoffe, verzichten wollen. Oder sie möchten vermeiden, dass der Duft der Creme den Duft ihres Parfüms überlagert“, so Dr. Patricia Ogilvie, dermatologische und wissenschaftliche Beraterin für Olaz. Um auch weiterhin den verschiedenen Wünschen und Erwartungen von Frauen gerecht zu werden, wurde nun die hocheffektive Anti-Aging Pflege Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream als parfümfreie Variante entwickelt.
Die neue Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und strafft dabei Gesicht, Hals und Dekolleté. Für alle Frauen, die sich Cremes ohne Parfümstoffe wünschen, ist sie eine perfekte Anti-Aging Lösung. Die reichhaltige, hochwirksame Formulierung spendet genauso viel Feuchtigkeit und beinhaltet die gleichen effektiven Anti-Aging Inhaltsstoffe wie die Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream mit Parfüm:
♦ Amino-Peptide werden sehr gut von der Haut aufgenommen und stimulieren die Kollagenproduktion für eine straffer aussehende Haut mit verbesserter Elastizität
♦ Vitamine B3 (Niacinamid), E, B5 stärken die natürliche Hautbarriere
♦ Allantoin unterstützt die Geschmeidigkeit der Haut
♦ Grüntee-Extrakt wirkt freien Radikalen entgegen
♦ Carnosin ist ein körpereigenes Dipeptid und unterstützt die anti-oxidative Wirkung
♦ Hyaluronsäure und Glycerin stärken den Feuchtigkeitsgehalt der Haut über 24 Stunden
Dank dieser hochwirksamen und hochdosierten Wirkstoffkombination kann dem Hautalterungsprozess und damit dem Verlust an Kollagen und Tugor entgegengewirkt werden.
Olaz Regenerist luxuriöse Systempflege – für Tag und Nacht
Mit der neuen Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei haben Frauen nun die Wahl, ob sie die Anti-Aging Pflege mit oder ohne Parfümstoffe verwenden möchten. Neben dem spürbaren Luxus, den Olaz Regenerist auf der Haut hinterlässt, kann die aufeinander abgestimmte Systempflege bestehend aus dem Olaz Regenerist 3 Zone Serum, der 3 Zone Treatment Cream entweder mit Parfüm oder parfümfrei und dem Olaz Regenerist Erneuernden Nacht-Elixier die jeweilige Anti-Aging Wirkung verstärken. 90% der Frauen, die in einem Test mit der Olaz Regenerist Systempflege verwöhnt wurden, sind sogar so begeistert, dass sie sagen, das Olaz Regenerist für ein luxuriöses Hautgefühl, wie nach einer Anti-Aging SPA-Behandlung sorgt.³
Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei
Preis: 26,99 Euro* (50 ml Tiegel)
¹Bauer Media KG VerbraucherAnalyse 2000 – 2010; http://www.bauermedia.de/uploads/media/BG-Pflege-2011.pdf
²Repräsentative Verbraucherumfrage von IPSOS im Auftrag von P&G mit 2152 Frauen (ab 18 Jahren), 2010 Deutschland
³Drei wöchige Verbraucherstudie mit 220 Frauen, 2011 Großbritannien
*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty & Grooming
Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juni 2012
von Biene-Bella in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 6150 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.