Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30

Hochwirksame Anti-Ageing-Leistung mit effektivem UV-Schutz, ohne zu beschweren

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30

Unabhängig von den Jahreszeiten ist UV-Strahlung ständig und überall präsent – auch hinter Fensterglas. Obwohl UV-Strahlen maßgeblich für vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind, verwenden viele Frauen keine Tagescremes mit ausreichendem UV-Schutz, weil sie das Gefühl haben, dass Produkte mit LSF nicht schnell einziehen und einen weißen Film auf ihrer Haut hinterlassen. Mit einer neuen, innovativen Anti-Ageing-Pflege geht Olaz ab sofort maßgeschneidert auf die Hautpflegebedürfnisse dieser Frauen ein: Die neue Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30 bietet hochwirksame Anti-Ageing-Leistung mit einem effektiven UV-Schutz und sorgt mit einer neuartigen LSF-Technologie mit wesentlich weniger Ölen für ein angenehmes Hautgefühl, ohne zu beschweren.

Obwohl viele Frauen wissen, dass UV-Strahlung ihre Haut vorzeitig altern lässt, ist ihnen oft nicht bewusst, dass die schädigende Wirkung der Sonne nicht erst durch einen Sonnenbrand deutlich wird, sondern eine ungeschützte UV-Belastung auch langfristige Schäden nach sich zieht. Die Folgen sind Abbau der Kollagen- und Elastinfasern und damit ein Verlust der Spannkraft und Festigkeit der Haut. Trotzdem verzichten viele Frauen auf einen UV-Schutz in der täglichen Hautpflege, weil Tagescremes mit einem ausreichenden LSF ihnen ein unangenehmes Hautgefühl geben. Dr. Patricia Ogilvie, wissenschaftliche und dermatologische Beraterin für Olaz, kennt die Problematik: „Vielen Frauen ist es sehr wichtig, gegen vorzeitige Hautalterung vorzugehen. Allerdings haben sie oft das Gefühl, dass ihre Haut mit Tagescremes mit LSF nicht so gut zurechtkommt, weil diese meistens eine schwerere Konsistenz haben und sich daher fettig auf der Haut anfühlen.“Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30

Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30: für optimalen UV-Schutz und ein leichtes Hautgefühl
Mit der innovativen Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30 geht Olaz nun auf die Bedürfnisse von Frauen nach einer wirksamen Anti-Ageing-Pflege mit leichter Konsistenz und hohem UV-Schutz ein. Dank einer optimierten Lichtschutz-Technologie mit wesentlich weniger Ölen bietet die Pflege effektiven UV-Schutz durch einen hohen LSF, zieht jedoch gleichzeitig schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Zusätzlich kurbelt die bewährte Regenerist Anti-Ageing-Technologie mit Penta-Peptiden, OliveM, Pal-KTTKS und Niacinamid die Zellenergie an, steigert die Kollagenproduktion und gibt der Haut so ihre Elastizität und Festigkeit zurück.

Während am Tag Schutz und Abwehr zu den Hauptaufgaben der Haut zählen, ist die Nacht die beste Zeit für die Haut, um sich zu regenerieren. Um diesen natürlichen 24-Stunden-Rhythmus der Haut gezielt zu unterstützen, lässt sich die tägliche Hautpflegeroutine ideal mit der Olaz Regenerist 3-Zonen Straffenden Nachtcreme abrunden. Sie bietet reichhaltige Pflege, revitalisiert über Nacht die oberen Hautschichten und spendet intensive Feuchtigkeit.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme LSF 30 (50 ml) ist ab sofort für 19,99 € im Handel erhältlich.

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juni 2016