Olaz Regenerist Innovatives Anti-Aging-Set

Luxus-Systempflege jetzt auch in Mini-Größen

Ab Ende September gibt es von Olaz Regenerist ein Anti-Aging-Set inklusive praktischer Mini-Größen für unterwegs oder auch zum Testen der Anti-Aging Systempflege. Die Kombination aus Olaz Regenerist 3 Zone Serum, 3 Zone Treatment Cream und Erneuerndem Nacht-Elixier bereitet die Haut optimal auf die unterschiedlichen Pflegebedürfnisse am Tag und in der Nacht vor.

Olaz Regenerist Systempflege im Mini-Set

In praktischen 15 ml Größen sind Serum, Creme und Nacht-Elixier der ideale Reisebegleiter oder auch ein optimaler Einstieg in die hocheffektive, luxuriöse Olaz Regenerist Anti-Aging Systempflege. Die hochdosierten Formulierungen der drei im Set erhältlichen Pflegeprodukte sind speziell auf die unterschiedlichen Hautbedürfnisse am Tag und in der Nacht abgestimmt. Während die Tagespflege die Hautbarriere stärkt und sie mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, unterstützt die Nachtpflege die hauteigenen Regenerationsvorgänge. Eine kombinierte Anwendung der einzelnen Produkte kann außerdem die Anti-Aging Wirkung verstärken: Morgens sollte die leichte Formulierung des Olaz Regenerist 3 Zone Serums zuerst aufgetragen werden, damit hochkonzentrierte Anti-Aging Wirkstoffe gut in die Haut gelangen. Danach versorgt die Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream die Haut bis zu 24 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit. Die Formulierung des Erneuernden Nacht-Elixiers mit Hydra-Glycol Wirkstoff Komplex beschleunigt die Hauterneuerung in der Nacht und spendet gleichzeitig intensive Feuchtigkeit.

In drei Schritten erzielt die hocheffektive Olaz Regenerist Systempflege für Tag und Nacht somit optimale Anti-Aging Ergebnisse und hinterlässt ein luxuriöses Hautgefühl.

Das neue Olaz Regenerist Innovative Anti-Aging-Set ist ab Ende September zu einem Preis von 24,99 €* im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty & Grooming

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. August 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.