Olaz Regenerist Luminous

Mit Olaz Regenerist Luminous wird die Olaz Regenerist Boutique um eine neue Pflegelinie erweitert, die zusätzlich zu Anti-Aging auch auf eine Perfektion des Hauttons ausgerichtet ist.

„Tone is the new wrinkle“ – Die Erkenntnisse der Olaz Forschung zeigen, dass ein strahlender, ebenmäßiger Teint bei der Alterswahrnehmung noch wichtiger ist, als Linien und Fältchen. Mit Olaz Regenerist Luminous wird die Olaz Regenerist Boutique daher um eine neue Pflegelinie erweitert, die zusätzlich zu Anti-Aging auch auf eine Perfektion des Hauttons ausgerichtet ist. Da Zellenergie und Hautton in enger Verbindung zueinander stehen, kombiniert Olaz Regenerist Luminous den Haut-Energie-Komplex der Olaz Regenerist Linie mit Hautton optimierenden Inhaltsstoffen. Mit dieser einzigartigen Formulierung erzielt Olaz Regenerist Luminous eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons – für strahlendere Haut in 8 Wochen

Neue Erkenntnisse aus der zellulären Bioenergetik

Langjährige Forschung und neueste Erkenntnisse aus dem Bereich der zellulären Bioenergetik begründen die Theorie der Hautermüdung, mit der P&G Wissenschaftler einen bahnbrechenden  Ansatz in der Haut- pflegeforschung geschaffen haben. Um maßgeschneidert die Energie in den Hautzellen anzukurbeln, wurde der Haut-Energie-Komplex für Olaz Regenerist entwickelt.
„Wir haben Zusammenhänge zwischen negativen internen und externen Einflüssen auf die Hautenergie und Hauttonunregelmäßigkeiten festgestellt. Ein niedriges Energieniveau kann den natürlichen Prozess des Melaninabbaus beeinträchtigen und sich somit negativ auf die Hyperpigmentierung und das Erscheinungsbild der Haut auswirken“, so Dr. Frauke Neuser, wissenschaftliche Expertin von Olaz.

Olaz  Regenerist  Luminous mit  einzigartiger  Formulierung für eine  schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons

Ein ebenmäßiger Hautton ist ein Geheimnis des Anti-Agings und für viele Frauen so wichtig wie die Bekämpfung  von  Linien und Fältchen. Daher kombiniert die  neue Olaz Regenerist Luminous Pflegelinie  den Haut-Energie-Komplex gezielt mit Hautton optimierenden Inhaltsstoffen, wie N-Acetyl Glucosamin. Diese einzigartige Inhaltsstoffkombination wirkt der Melaninüberproduktion (in-vitro) entgegen und beugt so der Hyperpigmentierung vor.  Zusätzlich schützen Anti-Oxidantien, wie grüner Tee und Vitamin E, die äußeren Hautschichten vor Schäden durch freie Radikale, die Haut- tonunregelmäßigkeiten verursachen können.  Gleichzeitig bindet Glycerin Feuchtigkeit und hält sie über Stunden in der Haut, um ihre Barrierefunktion zu stärken. Die Wirkstoffkombination der neuen Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierenden Creme verleiht einen ebenmäßigen Teint und verringert das Erscheinungsbild dunkler Flecken. Dabei dringt die einzigartige Formulierung bis zu zehn Schichten tief und sorgt für strahlend schöne, gesund aussehende Haut.

Eine sofortige und langfristige Verbesserung der Haut im Augenbereich erzielt der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer. Die Wirkstoffe N-Acetyl Glucosamin, Niacinamid und pal-KTTKS mildern dunkle Augenringe und Augenschatten. Zusätzlich spenden Pro-Vitamin B5 und Glycerin inten- sive Feuchtigkeit. Durch polychrome „perlenähnliche“ Pigmente verleiht die 2-Phasen Gel + Creme Kombination ein sofort erhelltes Strahlen und einen frischen Blick.

Durch die einzigartige Formulierung erzielt Olaz Regenerist Luminous eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons − für strahlendere Haut in 8 Wochen.

Die Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme (50ml; 19,99 €*) und der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer (15ml; 15,99 €*) sind ab August 2014 im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juli 2014