Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo

Olaz Effektive 2in1 Anti-Aging Power gegen 7 Zeichen der Hautalterung in nur einem Schritt

Olaz Total Effects steht schon seit der Einführung Ende der 1990er Jahre für unkomplizierte Anti-Aging Pflege, die Multitasking-Frauen täglich das Leben erleichtert. Das neue Feuchtigkeitspflege + Serum Duo von Total Effects entspricht den gestiegenen Anti-Aging Erwartungen, indem es die Vorteile von zwei Produktgruppen kombiniert. Die intuitive 2in1 Pflege ist die am höchsten konzentrierte Formulierung der Total Effects Linie und bekämpft 7 Zeichen der Hautalterung wirksamer denn je – klinisch geprüft und von Frauen bestätigt.

All-in-One Anti-Aging Lösung

Ende der 1990er Jahre kam Olaz mit Total Effects dem Wunsch von Frauen, nach einer umfassenderen Anti-Aging Pflege nach. Jedes Produkt der Serie enthält seitdem den bewährten Vitaniacin-Komplex (Vitamin B3, E und Pro-Vitamin B5) und bekämpft effektiv 7 Zeichen der Hautalterung:

♦ Linien und Fältchen
♦ Verlust an Festigkeit
♦ Sichtbare Poren
♦ Ungleichmäßiger Hautton
♦ Unebenmäßige Hautstruktur
♦ Trockenheit
♦ Verlust der jugendlichen Ausstrahlung

Auch heute noch spielen besonders feine Linien und Fältchen (46%) sowie trockene Haut (32%) eine große Rolle bei der Anti-Aging Pflege deutscher Frauen,* während gleichzeitig die Erwartungen an entsprechende Pflegeprodukte gestiegen sind. So wünschen sich 35 Milionen Frauen in Westeuropa eine All-in-One Lösung, die genauso wirksam ist, wie eine Systempflege.** Das neue Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo erfüllt genau dieses Bedürfnis.

Die am höchsten konzentrierte Formel von Olaz Total Effects

Das Olaz Total Effects Duo kombiniert die Anti-Aging Wirksamkeit von Tagespflege und Serum in einem Produkt. Die Formulierung bietet mit Niacinamid und Glucosamin nicht nur hochdosiertes, effektives Anti-Aging, sondern spendet mit Glycerin und Panthenol auch intensive Feuchtigkeit. Zudem schützt die 2in1 Formel die Haut mit LSF 20 vor lichtbedingter Hautalterung und mit Anti-Oxidantien (Vitamin E & C) vor freien Radikalen. Darüber hinaus enthält die innovative Wirkstoffkombination mikronisierte Mineral-Pigmente mit Weichzeichner-Effekt, der feine Linien und Fältchen weniger sichtbar macht.

Bekämpft 7 Zeichen der Hautalterung wirksamer denn je

Eine erhöhte Anti-Aging-Wirkstoffkonzentration (13,8% höher als im Total Effects Serum) und die innovative Wirkstoffkombination machen die 2in1 Pflege zur effektivsten Anti-Aging Formel der Total Effects Linie. „Gerade die Kombination der hochwirksamen und modernen Anti-Aging Wirkstoffe Niacinamid und Glucosamin verspricht einen langfristigen, Falten mildernden Erfolg. Während Niacinamid zum einen für viele Hauttypen sehr gut verträglich ist und die Feuchtigkeitsbarriere der Haut stärkt, hilft Glucosamin zum anderen der Haut, sich zu regenerieren“, so Dr. Patricia Ogilvie dermatologische und wissenschaftliche Beraterin für Olaz. Studien zeigen sowohl den Falten mildernden Effekt*** des neuen Total Effects Duos als auch seine intensive Feuchtigkeit spendende Wirkung.**** Ein Produktblindtest bestätigte dieses Ergebnis. 72% der Testerinnen sahen eine sichtbare Milderung von Linien und Falten und 93% sagten, dass der Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut gestiegen sei.***** Darüber hinaus ist das Duo von Total Effects von der Skin Health Alliance (SHA) ausgezeichnet worden. Die SHA ist eine unabhängige Non-Profit Organisation aus England, die weltweit mit Dermatologen, Forschern und der Industrie zusammen arbeitet, um die Hautgesundheit zu fördern. „Mit der Anerkennung der SHA können Frauen sicher sein, dass das Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo sowohl konzentriertes Anti-Aging bietet als auch den hohen Standards der SHA entspricht. Das bedeutet für sie, dass sie ein Produkt kaufen, das hautverträglich ist und hält, was es verspricht”, so Matthew Patey, Managing Director der SHA.

Das neue Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo ist ab Ende Januar 2013 zu einem Preis von 18,99 € im Handel erhältlich.******

* Olaz Studie mit 2.152 Teilnehmerinnen zu der Bedeutung von 7 Zeichen der Hautalterung, Deutschland 2010.
** Haushaltpanel-Daten West Europa, Nielsen 2010.
*** Vierwöchige Studie mit 30 Teilnehmerinnen im Alter von 36-56 Jahren, Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo wurde zwei Mal täglich aufgetragen, Institute Dr. Schrader, November bis Dezember 2011.
**** Olaz Studie mit 28 Teilnehmerinnen, USA 2010.
***** Blindtest mit 161 Teilnehmerinnen, Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo wurde vier Wochen verwendet, USA, August 2011.
****** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty & Grooming

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Dezember 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.