Olaz Total Effects Wake Up Wonder

Anti-Aging mit Frischekick von Olaz Total Effects

Total Effects – die unkomplizierte Anti-Aging Serie von Olaz – verzeichnet beeindruckende Erfolge: So wie bereits Frauke Ludowig haben von Januar bis März 2010 über 23.000 Frauen zu Total Effects gewechselt* und dabei ihre optimale Anti-Aging Pflege gefunden. Für einen wahren Frischekick am Morgen sorgt nun ein neues Produkt der Total Effects Linie: Olaz Total Effects Wake Up Wonder erfrischt nicht nur die Haut durch seine leichte Formulierung mit Minz-Extrakt, sondern versorgt sie gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit und wichtigen Anti-Aging Wirkstoffen. Morgendliche Kissenfalten verschwinden schnell, der müde Teint wird regelrecht aufgeweckt!

Olaz Total Effects – 7 Anti-Aging Lösungen in jedem Produkt
Olaz Total Effects bietet eine perfekte, unkomplizierte Anti-Aging Pflege für vielbeschäftigte Frauen. Der bewährte Vitaniacin-Komplex (Vitamin B3, E und Pro-Vitamin B5) hilft, das jugendliche Aussehen der Haut zu bewahren und die Anzeichen der Hautalterung zu mindern. Dank der Produktvielfalt von Total Effects findet jede Frau ihren persönlichen Multitasker, so auch TV-Moderatorin Frauke Ludowig: „Mit dem neuen Highlight von Total Effects habe ich ein weiteres Lieblingsprodukt gefunden. Es spendet mir am Morgen viel Feuchtigkeit und sorgt für einen echten Frischekick – genau das, was ich brauche, um aufgeweckt in den Tag zu starten.“

Olaz Total Effects Wake Up Wonder – für den perfekten Start in den Tag
Viele Frauen kennen die Situation beim morgendlichen Blick in den Spiegel: Ein müder Teint und ein durch das Kissen mit Knitterfalten gezeichnetes Gesicht können schnell schlechte Laune verursachen. Das neue Total Effects Wake up Wonder wirkt genau diesen Problemen entgegen und sorgt für einen ultimativen Frischekick am Morgen. Die sehr leichte und fließende Formulierung beinhaltet Vitamine und spendet eine Extra-Portion Glycerin, die intensive Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden speichert. Die Pflege mit Minz-Extrakt kühlt und belebt die Haut, lichtreflektierende Partikel bringen sie zum Strahlen. So verschwinden Knitterfalten im Handumdrehen und müde Haut wird aufgeweckt! Regelmäßig angewendet hilft Olaz Total Effects Wake Up Wonder schon nach einer Woche, die Zellerneuerung der Haut zu fördern. Mit Hilfe von Antioxidantien und Vitaminen wird die Hautbarriere regeneriert, die natürlichen Feuchthaltefaktoren in der Haut gehalten und die Haut gegen den Feuchtigkeitsverlust gestärkt.

Schnelle 7 Sekunden-Anwendung gegen morgendliche Kissenfalten Auch Serena Goldenbaum, Beauty Coach und Olaz Expertin ist überzeugt: „Gerade älter werdende Haut braucht durch den starken Feuchtigkeitsverlust länger am Morgen, um die allseits bekannten Knitterfalten aus-zugleichen. Olaz Total Effects Wake Up Wonder hilft da optimal. Für ein maximales Ergebnis empfehle ich zusätzlich eine kurze Massage in nur 7 Sekunden: Einen Pumpstoß Wake Up Wonder auf den Fingerspitzen verteilen, die leichte Formulierung über den Augenbrauen bis runter zu den Wangenknochen einklopfen, dreimal wiederholen. Dananch die Creme in kreisenden Bewegungen über die Augenpartie hinauf zur Stirn, dann großflächig über die Wagen runter zum Kinn und zurück zur Nase sanft versteichen. Diesen Ablauf zweimal wiederholen.

Olaz Total Effects Wake Up Wonder wird ab August 2010 für einen Preis von 17,95 €** im Handel angeboten.

* Im Rahmen einer Tauschaktion bei einem führenden deutschen Drogeriemarkt haben über 23.000 Frauen ihre alte Gesichtspflege gegen ein Olaz Total Effects Produkt getauscht.
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Preise liegen alleine im Ermessen des Handels.

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty & Grooming

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juli 2010