Oliver Schmidt – BASICHAIRCARE – exklusiv nur bei Douglas

Exklusiv für Douglas hat Oliver Schmidt eine neue Basis-Haarpflege namens "Oliver Schmidt BASICHAIRCARE“ entwickelt - eine kleine, übersichtliche Linie in Top-Qualität, zu einem günstigen Preis.

Kooperation

Mit dem ganzheitlichen Schönheitsansatz „Schön von Kopf bis Fuß“ hat Douglas seine Kompetenz im Haarbereich 2004 startete ein eigenes Friseursalon-Konzept: „Douglas Hairdesign“. Für das Know-How im Haarbereich wurde der erfolgreiche Düsseldorfer Friseur Oliver Schmidt verpflichtet.

Heute präsentiert sich Douglas Hairdesign by Oliver Schmidt in 11 Douglas Hairdesign Salons und über 25 Haar-Kompetenz-Centern bundesweit als voller Erfolg. Darüber hinaus hat sich Douglas Hairdesign auch mit einem Salon in der Schweiz und zwei Salons in Österreich etabliert. Ein breites Dienstleistungsangebot mit allen Treatments rund um das Thema „Hair“ und Sortimente auf höchstem Niveau sind dabei selbstverständlich.

Oliver Schmidt

Oliver Schmidt – Friseur aus Leidenschaft arbeitet neben seinen Kooperationen mit Douglas in seinen 13 eigenen Salons sowie auf Fashion Shows und für nationale & internationale Fotoproduktionen.

„Casual Chic“ ist der Inbegriff seines Stils und steht für typgerechte, individuelle Haarschnitte und Stylings und natürlich strahlende Haarfarben voller Lebendigkeit. Sein Maßstäbe sind Top-Qualität, Top-Stylisten, Top-Service und Top-Ambiente. Dieser hohe Anspruch spiegelt sich auch in den unterschiedlichen, von ihm entwickelten Haarpflege und Stylingprodukten wider.

Oliver Schmidt – BASICHAIRCARE – exklusiv nur bei Douglas

Exklusiv für Douglas hat Oliver Schmidt jetzt eine neue Basis-Haarpflege namens „Oliver Schmidt BASICHAIRCARE“ entwickelt – eine kleine, übersichtliche Linie in Top-Qualität, zu einem günstigen Preis.

Verführerisch schönes Haar für jeden Typ, jeden Tag!

Die Oliver Schmidt BASICHAIRCARE besteht aus den vier Kategorien: „Mehr Pflege, „Mehr Farbkraft“, „Mehr Volumen“ und „Mehr Halt“. Die Rezepturen sind durch den Verzicht auf Silikone und Farbstoffe besonders hautfreundlich und beschweren das Haar nicht unnötig.
Rein pflanzliche Wirkstoffe, wie Extrakte der Ananas, Kiwi und Orchidee pflegen & verwöhnen das Haar.

„MEHR PFLEGE“ Shampoo & Spülung für strapaziertes Haar

Strapaziertes Haar benötigt besonders intensive Pflege für mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Shampoo & Conditioner dieser Linie erhöhen mit Ananas-Extrakt das Feuchtigkeitsdepot des Haares – es erhält einen seidigen Glanz und mehr Vitalität.

„MEHR FARBGLANZ“ Shampoo & Spülung für coloriertes Haar

Färben, Tönen, Strähnen – Farbbehandeltes Haar benötigt besondere Pflege und Schutz für eine langanhaltende, leuchtende Farbe. Shampoo & Conditioner dieser Linie pflegen Haar & Farbe mit Orchideen Extrakt und verleihen ihm seidigen Glanz und eine ausdrucksvolle Farbkraft.

„MEHR VOLUMEN“ Shampoo & Spülung für feines Haar

Feines Haar benötigt spezielle Pflegeprodukte, die das Haar nicht belasten. Durch den Verzicht auf Silikone in der Oliver Schmidt BASICHAIRCARE werden die Haare nicht beschwert und Kiwi-Extrakt sorgt in diesem Pflege-Duo für kraftvolles Haar mit mehr Volumen und Fülle.

„MEHR HALT“ Föhnschaum & Haarspray für jeden Haartyp

Für 95% der Verbraucher sind Schaum und Haarspray die beiden wichtigsten Styling Produkte. Der alkoholfreie Föhnschaum trocknet das Haar nicht aus und verleiht jedem Styling perfektem Halt. Das perfekte Finish für jeden Style ist das Haarspray. Es verleiht dem Haar elastischen Halt & Glanz ohne es zu verkleben.

♦ Shampoo 300ml € 3,95
♦ Spülung 300ml € 4,95
♦ Föhnschaum 250ml € 4,95
♦ Haarspray 350ml € 4,95

Oliver Schmidt BASICHAIRCARE ist ab Ende Januar 2010 exklusiv bei Douglas und www.douglas.de sowie in allen Douglas Hairdesign-Salons erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Januar 2010

Eine Antwort zu “Oliver Schmidt – BASICHAIRCARE – exklusiv nur bei Douglas”

1. Oliver Schmidt BasicHaircare Shampoo ‘mehr Farbglanz’