Oral-B blend-a-med Pro-Expert Zahncreme-Linie

Strahlen mit Oral-B und blend-a-med: Die neue Pro-Expert Zahncreme-Linie schafft ein spürbar neues Reinigungserlebnis und fördert Ästhetik und Mundgesundheit ab dem ersten Zähneputzen. Lösliche Mikroaktiv-Kügelchen legen dabei sanft einen Schutzfilm über die Zähne für ein dauerhaft weißes Lächeln.

Die neue Zahncreme-Generation vereint erstmals das gebündelte Know-How der beiden P&G Mundpflegemarken – für einen täglichen Unterschied.

Einzigartige Formel für ein einzigartiges Lächeln: Die Mikroaktiv-Kügelchen der neuen Pro-Expert lösen sich während des Putzens im Mund sanft auf und legen einen bis zu 18 Stunden anhaltenden Schutzfilm über die Zähne. So beugen sie Plaqueneubildung, Zahnstein und Verfärbungen vor, und die Zähne fühlen sich besonders glatt und sauber an.

Anderen Zahncremes überlegen
Die innovativen Pro-Expert Zahncremes stärken die Zähne gegen Karies, bieten Plaque-Kontrolle, Zahnfleischschutz und fördern die Bildung eines Säureschutzschildes gegen den Verlust von Zahnschmelz. Sie blockieren die Dentinkanälchen und beugen so auch der Schmerzempfindlichkeit der Zähne vor. Der Inhaltsstoff Zinnfluorid ist dabei dem „normalen“ Fluorid in anderen Zahncremes bekanntermaßen überlegen. Doch erst die neuartige Formulierung in der Oral-B blend-a-med Pro-Expert macht es jetzt ganz ohne Nebenwirkungen wie Zahnverfärbung nutzbar – für gesunde und schöne Zähne jeden Tag! Untersuchungen und klinische Studien belegen die besonderen Vorteile gegenüber anderen Produkten.

Experten sind überzeugt
Eine aktuelle Umfrage** unter mehr als 150 Zahnärztinnen und Zahnärzten bestätigt die außergewöhnliche Wirkung der Oral-B blend-a-med Pro-Expert. Demnach sind 98 % mit der neuen Pro-Expert-Technologie zufrieden, 92 % werden sie selbst verwenden, und 93 % werden die Pro-Expert an ihre Patienten weiterempfehlen.

Neues Oral-B blend-a-med Forschungs-Institut
Die innovative Zahncreme-Linie ist Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit der beiden großen P&G Mundpflegemarken Oral-B und blend-a-med – für den täglichen Unterschied beim Zähneputzen. Wer Fragen zu den Produkten stellen möchte oder an Hintergründen zur Mundhygiene interessiert ist, kann sich ab Juli an das neue Oral-B blend-a-med Forschungs-Institut wenden: Experten aus Zahnmedizin, Forschung und Entwicklung geben unter www.oralb-blendamed.de kompetent Auskunft.

Die Oral-B blend-a-med Pro-Expert in den Varianten Tiefenreinigung, Zahnschmelz Regeneration und Sensitiv + sanftes Weiß*** sind ab Juli 2013 für jeweils  2,99 €* erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
**Pro-Expert Zahncreme Umfrage unter 156 Zahnärzten der IDS-Fachmessebesucher März 2013
***mit sanfter Reinigungsformel für empfindliche Zähne, ohne Mikroaktiv-Kügelchen

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Juni 2013