Oriental Kiss von RITUALS

Die neue Oriental Kiss-Kollektion besteht aus wunderschönen und pflegenden Lip Care-Produkten mit orientalischem Touch. Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen, pflegen die Produkte und geben den Lippen ultimativen Schutz.

Im antiken China galten die Lippen der Frauen als besonders anziehend. Daher wurde im damaligen Orient großer Wert auf die Lippenpflege gelegt – sie wurden betont, um besonders zart zu wirken. RITUALS ließ sich durch diese jahrhundertealte Tradition inspirieren und entwickelte eine Lip Care-Kollektion – bestehend aus sechs verschiedenen Produkten – für Lippen, die geküsst werden wollen.

SMOOTH OPERATOR

1. Feuchtigkeitsspendender Lip Balm
2. Hilft, die Lippen vor Schädigungen durch Wettereinflüsse zu schützen
3. Repariert und schützt
4. SPF 15
5. 85 % natürliche Inhaltsstoffe
6. Enthält Sheabutter, Eukalyptus und Vitamin E

WAS IST SMOOTH OPERATOR?
Der Smooth Operator ist ein feuchtigkeitsspendender Lip Balm mit SPF 15. Er enthält Sheabutter, erfrischenden Eukalyptus und Vitamin E – diese Wirkstoffkombination hilft, die Lippen vor Wettereinflüssen zu schützen. Der Lip Balm enthält 85 % natürliche Inhaltsstoffe und 15 % UV-Filter.

TOP TIPP: Der Smooth Operator ist nahezu unsichtbar auf den Lippen und eignet sich daher auch optimal als Schutz für Männerlippen.

4,8 g – 8,50 €

MAGIC BALM

1. Natürlicher und feuchtigkeitsspendender Lip Balm
2. Super leichte Lippenpflege auf natürlicher Basis
3. 99 % natürliche Inhaltsstoffe
4. Macht die Lippen geschmeidig
5. Enthält Ringelblume & Sheabutter

WAS IST MAGIC BALM?
Der Magic Balm ist ein natürlicher (99 % natürliche Inhaltsstoffe) und pflegender Lip Balm mit einer ultra-soften Textur. Die enthaltene Sheabutter hilft dabei, die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen – die Ringelblume repariert rissige Haut.

TOP TIPP: Das Produkt kann auch optimal als Kur für trockene Nagelhaut verwendet werden. Die enthaltene Ringelblume hilft, rissige Stellen zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

20 g – 8,50 €

LIP SERVICE

1. Intensiv-feuchtigkeitsspendender Lip Balm
2. Langanhaltende Pflege für trockene, rissige Lippen
3. Repariert und pflegt
4. 80 % natürliche Inhaltsstoffe
5. Enthält Mandelöl & Sheabutter

WAS IST LIP SERVICE?
Der Lip Service ist ein feuchtigkeitsspendender Lip Balm, der die Lippen langanhaltend vor Rissen schützt. Angereichert mit Mandelöl, Bienenwachs und Sheabutter – mit besonders feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften –, repariert Lip Service die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Lip Service enthält zu 67 % einen Mix aus natürlichen Wachsen, 7 % Bienenwachs, 6 % Sheabutter und 5 % natürliche Fettsäuren.

12 ml – 8,50 €

EVE’S KISS

1. Seidig-softer Lipgloss
2. Macht die Lippen super-weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit
3. Erfrischender Apfelgeschmack
4. Enthält Apfel & Karité

WAS IST EVE’S KISS?
Eve’s Kiss ist ein seidig-softer Lipgloss mit erfrischendem Apfelgeschmack. Der Gloss vergrößert die Lippen optisch – für einen sexy Kussmund. Die reichhaltige und trotzdem leichte Formulierung verleiht den Lippen einen natürlichen, seidigen Gloss.

12 ml – 8,50 €

LA VIE EN ROSE

1. Sanfter Lipgloss
2. Verleiht den Lippen einen wundervollen Glanz und einen leichten Hauch Farbe
3. Betont die natürliche Lippenfarbe
4. Enthält Vitamin E

WAS IST LA VIE EN ROSE?
La Vie en Rose ist ein leicht gefärbter Lipgloss, der in zwei Nuancen erhältlich ist: Pale Pink und Fresh Coral. Angereichert mit Vitamin E, pflegt er die Lippen und verziert sie mit einer leichten, sehr natürlichen Farbe und einem schimmernden Gloss-Finish.

11 ml – 8,50 €

Die Produkte sind ab sofort in allen RITUALS Stores, Shop-in-Shops und online unter RITUALS.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Dezember 2014

Eine Antwort zu “Oriental Kiss von RITUALS”

1. AnnaLena