Origins GinZing™ Refreshing Scrub Cleanser

Porentief rein. Frisch und strahlend.

Prädikat: überflüssig
Konsequenz: entfernen
Arbeitsaufwand: immens

Die Rede ist von abgestorbenen Hautzellen. Davon muss die Haut pro Minute ca. 30.000 Stück abstoßen.

Kein Wunder, dass dabei einiges liegen bleibt, weil dieser natürliche Exfoliationsprozess oft zu langsam und ungleichmäßig abläuft, da die Haut einfach überfordert ist. Dann bleiben diese abgestorbenen, überschüssigen Hautschüppchen auf der Haut und lassen sie müde, fahl, manchmal auch rau und schuppig aussehen.

GinZing™ Refreshing Scrub Cleanser

Der Name ist Programm. Er kann beides. Gründlich reinigen und sanft exfolieren.

Leichte Geltextur. Die Haut ist porentief rein, glatt, geschmeidig. Strahlend frisch und wirkt feiner. Kann das Licht besser reflektieren. Die natürlichen, exfolierenden, feinen Perlen entfernen Schmutz, lösen die überflüssigen Hautschüppchen, aktivieren und regulieren die natürliche Zellerneuerung. Je regelmäßiger – am besten täglich – und sanfter dieser Prozess abläuft, desto besser. Wie ein kleines Fitnessprogramm für die Haut.

Südamerika, China, Indien –
Pflanzliche Wirkstoffe aus aller Welt

Carnauba-Perlen exfolieren sanft und gründlich. Die Haut ist sofort glatt, fein und wirkt strahlender. Sie kann die Pflegewirkstoffe besser und schneller aufnehmen. Panax Ginseng und Koffein sorgen für optimale Zellenergie und lassen die Haut strahlend frisch und vital aussehen.

Jojoba, das extrem oxidationsstabil ist, hält die Haut weich und elastisch. Die Feuchtigkeitsbarriere ist geschützt, die Haut wirkt praller und jugendlicher. Grapefruit, Zitrone und Minze erfrischen und beleben.

Anwendung: In kreisenden Bewegungen sanft auf die feuchte Gesichtshaut einmassieren und anschließend mit warmem Wasser abspülen.

Im Handel: ab Juni 2014
Unverbindliche Preisempfehlung: 18 Euro für 150 ml