Origins GinZing™Peel-off mask to refine and refresh

Erholte Haut und das in nur 10 Minuten!

Origins GinZing™Peel-off mask to refine and refreshWeit oben auf der Wunschliste: schöne, frische, reine Haut. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Zu viel Job, zu viel Bar, zu wenig Schlaf. Und irgendwie liegt ständig was in der Luft. Feinstaub, Schmutz und Toxine, die sich auch noch auf der Haut ablegen. Ups, das Resultat. Sichtbare Poren, die ganze Haut wirkt irgendwie fahl und müde. Kann das bitte weg? Ja, einfach abziehen.

GinZing™Peel-off mask to refine and refresh: Genau das ist es. Feiner und frischer soll die Haut aussehen. 10 Minuten Maske in cooler Metall-Optik.

Ein fruchtiger, natürlicher Säuremix aus Zitrone, Orange und Apfel minimiert die Poren, belebt die Haut. Koffein und Panax Ginseng liefern neue Energie für jede einzelne Zelle. Schützen vor Irritationen. Panax Ginseng stärkt das Immunsystem, hilft der Haut, sich selbst besser zu schützen. Wertvolle Öle aus Grapefruit, Zitrone und Minze erfrischen die Haut, wirken auf Geist und Seele.

Anwendung: Auf die saubere, trockene Haut auftragen. Augenpartie aussparen. Selfie posten? Die coole Optik zeigen? Oder nur chillen? Egal, nach 10 Minuten mit den Fingerspitzen abziehen und oohh, staunen. Die Haut wirkt viel feiner, frischer, strahlender. Wie nach einem super erholsamen Wochenende.

Origins Produkte sind formuliert OHNE: Parabene, Phthalate, Propylene Glycol, Mineralöl, PABA, Petrolatum Paraffin, DEA, Tierische Bestandteile (abgesehen von Honig und Bienenwachs)
Origins testet seine Produkte an Freiwilligen.

Im Handel ab: Juli 2016
Preisempfehlung: 25.00 Euro für 75 ml

Weitere Informationen gibt es auf www.origins.de

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juni 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.