Origins Maskimizer

Der Frischekick für Zuhause!

Estée Lauder Companies GmbH

Sich und seine Haut verwöhnen. Zu Hause. Morgens für einen Frischekick nach einer kurzen Nacht. Abends nach einem anstrengenden Tag. Ab aufs Sofa, Füße hoch und Maske auftragen. Mmmmh, bitte nicht stören. Ich genieße. Gibt’s was Besseres? Ja, wenn du deine Haut mit dem weltweit ersten Maskimizer™ Skin-Optimizing Mask Primer vorbereitest.

Durch den einzigartigen Komplex aus Algen, die vor der Küste Südamerikas wachsen. Diese Algen werden an die Küste angespült. Da sie extrem widerstandsfähig sind, können sie dort trotz Hitze und Trockenheit, der sie ausgesetzt sind, überleben. Aus dieser „Strategie“, die auf Polysaccharide und Antiirritanten basiert, hat Origins gelernt. Der Algenkomplex bereitet die Haut vor. Öffnet die Poren, die Aktivstoffe welcher Art auch immer dann optimal absorbieren können. Wie ein feuchter Schwamm weitere Feuchtigkeit besser aufnehmen kann als ein trockener, kann „angefeuchtete, vorbereitete“ Haut die Pflegewirkstoffe der Maske optimal verwerten. Warum? Osmose ist der Trick.

Unter Osmose versteht man den Fluss von Wasser durch die Zellmembran. Ist dieser beeinträchtigt, gerät der gesamte Wasserhaushalt aus der Balance, die Zellen geraten in einen Schockzustand. Origins Technologie balanciert das Gleichgewicht zwischen den Zellen und ihrem Umfeld aus. Die Wirkstoffe dringen extrem tief in die Stratum Corneum ein und stimulieren die natürliche, hauteigene Fähigkeit, Feuchtigkeit anzuziehen und zu binden. Die Haut ist intensiv durchfeuchtet, prall, weich, geschmeidig und kann dadurch Wirkstoffe, egal welche, besser absorbieren. Unter jeder Maske, egal ob Feuchtigkeit, Reinigung, Energie, anzuwenden.

Estée Lauder Companies GmbH

Maskimizer™ aus ca. 20 cm auf die gereinigte Haut sprühen. Mit den Fingerspitzen leicht eintupfen. Die Maske, egal welche, auftragen und Unterschiede sehen und spüren.

Im Handel: ab sofort
Preisempfehlung: 19.00 Euro für 95ml

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. März 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.