OSiS Style Shifters

Die ersten Stylingaccessoires von OSiS

Die New Digital Generation ist bunt, laut und immer unterwegs. Jetzt wird auch die Lust am Styling grenzenlos dynamisch und farbenfroh! Glattes Haar zur Uni, einen stylishen Updo für die Shopping-Tour und eine cool strukturierte Mähne zum Clubbing: Mit den OSiS Style Shifters lässt sich der Look jederzeit und überall verändern. Sie bieten noch mehr kreativen Spielraum für alle, die großartige Hair-Styles, cooles Design und einen unabhängigen Lebensstil lieben. Die drei Neuheiten im knalligen Design sind seit Oktober 2011 exklusiv in Schwarzkopf Professional Partnersalons erhältlich.

Sprühen, formen, umstylen! Mit den Style Shifters bietet OSiS der mode-, musik- und medienorientierten Generation ein völlig neues Haaraccessoire, das perfekt zu ihrem Lebensstil passt. Die neonfarbigen Handschmeichler im elektrisierenden Look ermöglichen mit ihren sprühbaren Texturen jederzeit und überall überraschende und unverwechselbare Effekte. So lässt sich der Look auch unterwegs immer wieder auffrischen, umstylen oder komplett neu erfinden. Schwarzkopf Professional beweist mit den OSiS Style Shifters einmal mehr Innovationspower und Trendgespür und ermöglicht den Partnersalons, Kundenwünsche nach Halt, Flexibilität und Lässigkeit konsequent zu erfüllen – effektiv, individuell und nah am Puls der Zeit!

Dank der flüssigen Polymer Technologie lässt sich das Haar endlos umformen, ohne dass es überstylt aussieht. Die innovative Formel verbindet drei unterschiedliche Polymere zu einem feinen, elastischen Netz, das endlose Stylingoptionen bietet und dennoch ein natürliches Haargefühl hinterlässt. Der feine Sprühnebel ermöglicht die perfekte Kontrolle über das Styling, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Die OSiS Style Shifters werden direkt auf das trockene Haar gesprüht. Für mehr Volumen das Spray ins handtuchtrockene Haar sprühen und wie gewünscht föhnen. Style Shifters gibt es in drei unterschiedlichen Kontrollstufen: für kurzes, mittellanges und langes Haar. So gelingt auch unterwegs jederzeit ein neues Trendstyling.

OSiS Style Shifters 1 – Pink:
Eine federleichte Textur und flexibler Halt für mittellanges bis langes Haar: Der pinkfarbene Style Shifter mit Haltegrad 1 bietet selbst feinem Haar ein leicht strukturiertes Finish, welches sich jederzeit wie gewünscht umstylen lässt. Die neuartige Polymerformel unterstützt dazu die natürliche Bewegung des Haares und verleiht Volumen und Schutz. 75 ml / 15,70 € (UVP)

OSiS Style Shifters 2 – Grün:
Starker Halt und Definition für kurzes bis mittellanges Haar, ohne das Haar zu beschweren: Der neongrüne Style Shifter mit Haltegrad 2 kreiert eine unglaubliche Struktur, während er das natürliche Haargefühl erhält und kann auch – direkt an den Ansätzen angewendet – zusätzliches Volumen verleihen. 75 ml  / 15,70 € (UVP)

OSiS Style Shifters 3 – Blau:
Ultrastarker Halt und Struktur: Der blaue Style Shifter mit Haltegrad 3 schenkt kurzem bis mittellangem Haar einen extrem definierten, aber immer noch flexiblen Look. Perfekt für ausdrucksstarke Looks oder lässige Surfer Styles. 75 ml / 15,70 € (UVP)

Die OSiS Style Shifters sind seit Oktober 2011 exklusiv in Schwarzkopf Professional Partnersalon erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © 2011 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. November 2011