OTTO KERN FULL PLAY / PLAYFUL

Der Duft einer Frau ist ein Spiel mit der eigenen Außenwirkung. Denn Düfte erzählen Liebesgeschichten.

OTTO KERN PLAYFUL

Von Verführung, eleganter Sexiness, von der Liebe zu sich selbst, von Unabhängigkeit und Romantik. Mal sind Düfte flüchtig, betören im Vorbeigehen. Mal nehmen sie den gesamten Raum ein – und bleiben nachhaltig in Erinnerung. Neben einem leichten Augenzwinkern, einem vielsagenden Blick und einem verführerischen Lächeln ist der Duft wohl die subtilste Art und Weise, als Frau gekonnt das eigene Auftreten und die Wirkung zu unterstreichen. Genau dafür eignet sich OTTO KERN PLAYFUL. Spiel, Leidenschaft und Raffinesse, als Duft im eleganten Flakon.

OTTO KERN…wanna play? #okwannaplay

Men may have discovered fire, but women discovered how to play with it

Der Damenduft OTTO KERN PLAYFUL ist ein Tribut an alle selbstbewussten, stolzen Frauen, die ihr Umfeld spielerisch-leicht in ihren Bann ziehen. Sie kennen sich und ihre Stärken und setzen diese gezielt ein. Denn das Leben hält eine Fülle an Optionen für sie bereit. Mit viel Ausstrahlung und Verstand wickeln sie ihr Umfeld dabei stets um den Finger.

PLAYFUL – der Duft
Der neue Damenduft unterstreicht die Anziehungskraft sinnlicher Frauen. Bereits der Duftauftakt ist etwas ganz Besonderes: Ein Champagner-Akkord berauscht die Sinne und verleiht der außergewöhnlichen Komposition ihre edle Note. Im Herzen wird der Duftcocktail um ein Bouquet aus türkischen Rosen und dem geheimnisvollen Aroma der Champaka-Blüte ergänzt. Warme Hölzer und sanfter Moschus lassen die spielerische Verführung ausklingen.

Kopfnote
Champagner-Akkord, Himbeere und Grapefruit

Herznote
Zimt, Champaka-Blüte und türkische Rosen

Fondnote
Zedernholz, Patschuli und Moschus

Die Range
Die Produktpalette erstrahlt in einer edlen, roségoldenen Optik. Ein verspieltes Kettchen mit einem Ornament-Anhänger ziert den eleganten Flakon des Damenduftes.

• Eau de Parfum 30 ml 24,50 €*
• Eau de Toilette 30 ml 19,95 €*
• Eau de Toilette 50 ml 29,25 €*
• Deodorant Spray 75 ml 11,75 €*
• Cream Shower 150 ml 10,75 €*
• Body Lotion 150 ml 10,75 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt

OTTO KERN FULL PLAY

MÄURER & WIRTZ

Mit Düften verhält es sich wie mit der Liebe – manche Menschen bevorzugen harmonierende Akkorde, andere reizen die kontrastreichen Kompositionen. Vorlieben beeinflussen unsere Partnersuche und die Wahl des passenden Duftes. In jedem Fall sollte die Chemie stimmen! Dabei gilt es herauszufinden, welcher Duft der eigenen Persönlichkeit in die Karten spielt. Wie OTTO KERN FULL PLAY – für einen prägnanten, selbstsicheren Auftritt, denn damit punktet man beim anderen Geschlecht.

Life is a game –all you have to do, is know how to play it

OTTO  KERN  FULL  PLAY ist der Duft für mutige Männer, die keine Herausforderung scheuen und gerne einmal aufs Ganze gehen. Sie sind jederzeit für das nächste Abenteuer bereit und geben alles. Dabei scheuen sie kein Risiko – und testen ihre Grenzen bewusst aus. Denn das Leben ist ein Spiel. Und ihr Ziel besteht darin, mit viel Charme und Überzeugungskraft jederzeit zu gewinnen.

FULL PLAY – der Duft
Ein Duft, der Herzen erobert und das Selbstbewusstsein seines Trägers hervorhebt. Die Kopfnote weckt das Interesse durch einen erfrischenden, zitrischen Start. Aromatisch-würzige Lavendel- und Veilchenblätter machen die attraktive Herznote aus. Im Fond erzeugt ein Dreiklang aus warmen, markanten und trockenen Holznuancen ein Dufterlebnis wahrer Männlichkeit.

Kopfnote
Rhabarber, Zitrone und Aldehyde

Herznote
Lavendel, Veilchenblätter und Cypriol

Fondnote
Holzakkorde mit Zedernholz aus Virginia und Kaschmirholz

Die Range
Das Sortiment in Anthrazit-und Silber-Metallic überzeugt mit seinem coolen Look. Klare Konturen setzen bei Flakon und Faltschachtel ein puristisches Design-Statement. Das Wappen von OTTO KERN, der markante Löwe, findet sich als Prägung auf dem Flakon-Deckel wieder.

• Eau de Toilette 30 ml 19,95 €*
• Eau de Toilette 50 ml 29,25 €*
• After Shave Lotion 50 ml 21,75 €*
• Deodorant Spray 150 ml 11,75 €*
• Body & Hair Shampoo 150 ml 10,75 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt.

OTTO KERN PLAYFUL und FULL PLAY sind ab Ende Juni 2016 u.a. im Fachhandel, in Kauf – und Warenhäusern sowie in ausgewählten Drogerien erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): MÄURER & WIRTZ

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juni 2016