Overshadow Serie von theBalm

Übereinander Schichten war schon immer ein Fashion „do“, und nun, findet der Trend seinen Weg zur Kosmetik, er erlaubt Beauty Junkies ihren Lieblingsstücken aus ihren Schminktaschen neues Leben einzuhauchen.

Overshadow Serie von theBalm, Quelle: Douglas

Die Overshadow Serie von theBalm bringt eine Kollektion aus 100% reinen Mineral Pigmenten in magischen Farben hervor, welche einen exklusiven Look auf die Lider zaubern.

Die zarteste Farbe wird für den Tag genommen und zum Abend Make-up intensiviert.
Frei von Talk, Konservierungsmittel, Öl und Duftstoffen, diese Einführung repräsentiert den ersten Exkurs in den Mineral Markt für theBalm.

Marissa Shipman, Gründerin von theBalm, weiß das jede Frau ihren Lieblingslidschatten hat, das eine Produkt, das immer vorteilhaft ist. Der Lidschatten, egal was auch immer, Trends kommen und gehen, hat sich einen permanenten Aufenthaltsort in ihrer Beauty Routine ergattert.

Mit diesem Wissen wollte Marissa ein Produkt herstellen,welches erlaubt auszuprobieren und die wahren Favoriten nicht von ihren Positionen verweist, ihnen aber gleichzeitig einen neuen Glanz und Schliff schenkt, um sich für die neue Saison up to date zu fühlen. Das Resultat? Die Overshadow Serie ist eine Möglichkeit um den Lidschatten in ihrem Make-up Arsenal neue Dimensionen zu zeigen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, wird Overschadows saisonale Serien in Korrespondenz zum aktuellen Farbtrend herausbringen. Die Sexpot Serie für diese Saison ist verstärkt auf unvergesslich beeindruckende, Smoky Eyes gerichtet.

Overshadows Sexpot Serie beinhaltet:
♦ Work is Overrated – Pink champagne
♦ No Money, No Honey – Gold
♦ You Buy, I’ll Fly – Copper
♦ If You’re Rich, I’m Single – Mauve/pewter

Preis: € 16,-

Exklusiv in 30 ausgewählten Douglas Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Dezember 2009

Eine Antwort zu “Overshadow Serie von theBalm”

1. fancy