P1 CAREFUL HOT

Der legendäre und sagenumwobene Nachtclub P1, bekannt nicht nur durch die „härteste Tür“ Deutschlands, sondern auch aufgrund seiner Beliebtheit als erste und oberste Institution für Nightlife, Party, Drinks, Glamour, Kunst und Schönheit, lanciert seinen ersten Damenduft!

„WE OWN THE NIGHT“ ist das Motto des Clubs und dieses Motto soll vollumfänglich gelebt werden. “Mit diesem Duft will eine Frau auffallen und betören und zu der Person werden, die sie nachts ist: sexy, verführerisch und atemberaubend.“ sagt Nora Gollar, Mitglied des Managements des P1. CAREFUL HOT fällt auf ohne aufdringlich zu sein und setzt mit seinem Duft ein Statement beim Ausgehen.“ Thomas Göbel, Geschäftsführer der SA.G Group fügt hinzu: „Mit diesem Duft haben wir eine neue Kategorie der Düfte geschaffen, die der official authentic Nightclubbing fragrances. Düfte für all jene, die in der Partyszene zu Hause sind und sich nicht mit Alltäglichem zufrieden geben.“

DER DUFT

P1 CAREFUL HOT ist der erste echte und authentische Nightclubbing-Duft für die Dame. Sei Partyqueen, Göttin der Nacht oder einfach nur Du selbst, in Deiner besten Form, bereit für die Nacht. Die Trägerin signalisiert, dass ihr die Aufmerksamkeit gehört. Floral-orientalisch, mit weißen Blüten, holzig und grün, so hat die international renommierte Parfümeurin Valerie Garnuch-Mentzel diesen extravaganten Duft beschrieben. Er eröffnet in der Kopfnote mit einem Hauch Mandarine, die in Mandelmilch einfließt um im Herzen einen Kern aus narkotisierender Lilie und betörendem madegassischen Jasmin auf einem Bett von Patschuli und weißem Moschus zu entfalten. Black Swan… Diese Assoziation verbindet man mit CAREFUL HOT.

Ein Augenblick – unschuldig, cremig und pur. Süße pudrige Mandel und süße Nektarinen zeigen den Weg zu einer Sehnsucht, vor der man nicht flüchten kann. Narkotisch, toxisch, zum sterben schön – so wenig vorhersehbar – wenn Du es nur greifen könntest… Es bricht die Regeln und verdreht Dir den Kopf. Es neckt, es verführt, es vernebelt Dir die Sinne… Süßes dunkles Patschuli und verlockender weißer Moschus hinterlassen schiere Verzweiflung, weil man immer mehr davon will. Bist du bereit für Sie? Vorsicht, verbrenn Dich nicht!

Hypnotisierend. Unvorhersehbar. Süchtig machend.

♦ P1 Careful Hot Eau de Parfum Spray  3.4 oz/100 ml 69,00 €* – ab Juni 2013!
P1 Careful Hot Eau de Parfum Spray 1.7 oz/ 50 ml 49,00 €* – ab Juni 2013!
P1 Careful Hot Duftkerze Glas 200 gr.  29,00 €* – ab Oktober 2013!

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): SA.G Kreativ

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Juni 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil