p2 cosmetics Limited Edition „Sunshine Goddess“

Die neue Limited Edition von p2 bietet angehenden Sonnengöttinnen alles, was sie benötigen, um ihr inneres Strahlen auch außen sichtbar zu machen.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Mit der Limited Edition Sunshine Goddess zaubert p2 cosmetics schon jetzt ein sommerliches Strahlen auf die Haut und begleitet angehende Sonnengöttinnen in den Beauty-Olymp. Golden schimmernde Puder und Bronzer lassen zart gebräunte Haut überirdisch leuchten, pflegende und schützende Bestandteile halten sie geschmeidig. Farben von zarter Brillanz für Lippen und Nägel machen die göttliche Aura perfekt.

Die Limited Edition ist von 28. April bis 20. Juli 2016 exklusiv bei dm-drogerie markt erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

Sinnlich schimmernde Haut
Strahlend schön wie eine antike Göttin: Das Geheimnis dieser Schönheit liegt jetzt in der Hand aller p2 Beauty-Fans: Das ultraleichte fountain of gold argan oil Körperöl zaubert mit feinen Goldpartikeln zarten Glanz auf die Haut und verleiht ein seidenweiches Hautgefühl – für ein perfektes Sommer-Feeling.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Den ganzen Körper bräunen oder gezielt einzelne Körperpartien hervorheben kann man mit dem glowing sunset body bronzer. Die super-softe, schimmernde Pudertextur umschmeichelt die Haut mit strahlenden Pearl-Pigmenten.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Das Ergebnis ist ein natürlich wirkender Hautton wie nach einem Tag in der Sommersonne. Goldene Highlights für eine rauschende Nacht auf dem Party-Olymp setzt der golden allure powder dust.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Der Puder aus feinen, schimmernden Goldpartikeln lässt sich effektvoll auf Gesicht, Hals, Dekolleté und sogar im Haar verteilen.

Von der Sonne geküsst
Die ebenmäßigen Gesichtszüge einer griechischen Göttin zaubert der sublime modeling contour & bronzer stick. Mit drei aufeinander abgestimmten Farbnuancen werden einzelne Gesichtspartien einfach konturiert. Hautunregelmäßigkeiten, Linien und Fältchen werden optisch kaschiert. Der Bronzer schenkt dem Teint sanfte Bräune. Super praktisch: Der Stick passt in jede Handtasche. So lässt sich auch unterwegs das Make-up ganz einfach auffrischen.

Quelle: p2 Kosmetik GmbHEbenfalls perfekt für unterwegs sind die bronze & highlight blotting papers. Die hauchdünnen Bronzer- und Highlighter-Papierblättchen mattieren die Haut und sorgen für ein strahlendes, sommerliches Finish. Die Anwendung ist kinderleicht: Das Blättchen leicht auf die glänzenden Stellen drücken, um das überschüssige Fett aufzunehmen. Je nach Papier wird die Hautstelle mit dem Bronzer außerdem optisch gebräunt oder mit dem Highlighter betont.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Schönheit und Schutz bietet der Daily Defense summer powder. Der samtig zarte Puder verschmilzt perfekt mit der Haut, so dass sich ein natürlich wirkendes, ebenmäßiges Finish ergibt. Kleine Unregelmäßigkeiten verschwinden, glänzende Hautpartien werden mattiert. Die Haut wirkt strahlend schön – und der integrierte Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH
Schon antike Schönheiten nutzten Wangenrouge für einen rosigen, sommerlich belebten Teint. Das venus beauty blush legt sich wie ein zarter, rosig schimmernder Hauch auf die Haut. Dank der wunderbar leichten Textur lässt sich das Blush einfach auftragen und verblenden.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH
Das ideale Werkzeug dafür gibt es in der Limited Edition gleich dazu: den contouring fan brush. Mit seinen samtweichen, abgeschrägten Pinselhaaren ist der Make-up-Pinsel vielseitig einsetzbar. Jede Form von Puder lässt sich mit ihm präzise auftragen und verblenden. Gesicht und Wangen werden im Handumdrehen perfekt konturiert und schattiert.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

So kommt der Pinsel auch ideal beim eternal deluxe bronzing highlighter zum Einsatz. Mit wenigen Strichen bringt er mit natürlich schönen Glow-Effekten Gesicht, Körper und Dekolleté von Sonnenanbeterinnen zum Strahlen.

Göttliche Augen und Lippen
Unvergesslich schöne Augen und Lippen gehören für eine Sonnengöttin einfach dazu. Mit den drei Farbtönen des high supreme cream eye shadow holen sich Beauty-Diven den Sommer auf die Lider. Quelle: p2 Kosmetik GmbH
Das feuchtigkeitsspendende Hydroviton® sorgt für Frische – auch nach einer langen Sommernacht. Der angenehm aufzutragende Creme-Lidschatten schimmert besonders intensiv, hält lange und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Das absolute Highlight für den Sonnenlook setzt die beyond infinity mascara. Auf den bereits getuschten Wimpern aufgetragen wirkt die Mascara als Top Coat: Die Wimpern schimmern luxuriös in Gold oder Silber, der Blick wirkt noch strahlender. Solo aufgetragen wirkt die Mascara als besonderes Farbhighlight.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH
Hypnotisierende Lippen verleiht das divine shine lip oil. Pflegendes Jojobaöl und Aloe Vera machen die Lippen geschmeidig-zart und natürlich schön glänzend.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Für etwas mehr Glamour einfach das swirling reflections lipgloss auftragen.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Das geschmeidige Gloss in Swirl-Optik verleiht den Lippen eine intensive, deckende Farbe, die eingearbeiteten Schimmer-Pigmente lassen sie golden glitzern.

Magische Hände
Den Glanz der Sommersonne holen sich Beauty-Göttinnen mit dem glorious mysteries nail polish auf die Nägel. Der Lack kombiniert intensive Farben mit einem tollen metallischen Glanz.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Einfach auftragen, kurz trocknen lassen und die Sonne ist zum Greifen nah.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Garantiert Aufsehen auf den Sommer-Partys dieses Jahres erregt die roman spirit nail foil im von der Antike inspirierten Design. Die selbsthaftenden Folien in Gold oder Silber lassen sich einfach aufkleben.

Quelle: p2 Kosmetik GmbH

Die perfekte Ergänzung bildet der wheel of fortune bracelet Armreif – das Rad der Fortuna ist ein Glückssymbol, das Frauen schon in der Antike trugen.

Quelle (Fotos & Text): p2 Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. April 2016

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil