p2 cosmetics Neuheiten für Frühjahr/Sommer 2016

Frisch, strahlend und gepflegt durch den Tag: ganz dezent und natürlich, mit poppigen Trendfarben oder glamourös glitzernd – die Styles und Farben für Frühling und Sommer 2016 sind unglaublich vielfältig.

Panama PR GmbH

Poppiges Farbenspiel oder Faszination Glamour: im Frühjahr/Sommer 2016 macht p2 cosmetics alles möglich
Mit p2 cosmetics können Beauty Fans Stile und Farben nach Lust und Laune kombinieren. Innovative Inhaltsstoffe und Rezepturen ermöglichen es, den Look im Laufe des Tages immer wieder aufzufrischen oder im Handumdrehen ganz neu zu interpretieren. Das p2 Frühling/Sommer-Sortiment ist ab März in allen dm-Märkten erhältlich.

Special Effects für ausdruckstarke Augen
Mit zwei neuen, innovativen Wimpern-Produkten und einer neuen Mascara-Familie macht p2 cosmetics in diesem Frühjahr und Sommer noch mehr Lust auf wunderbare Augenblicke. Endlich ist es möglich, bereits getuschte Wimpern nach ein paar Stunden wieder aufzufrischen – ganz ohne Bröseln, Schmieren und Klumpen: Das renew lash serum ist transparent, reichhaltig pflegend, revitalisiert getuschte Wimpern und ermöglicht ein erneutes Übertuschen. Einfach auf die bereits getuschten Wimpern auftragen, kurz einwirken lassen und eine neue Schicht Mascara auflegen – für einen rundum erneuerten Look, wie frisch geschminkt. Gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt die neue 3in1 lash tint mascara: Das vielseitige Multitalent sorgt als Basis unter der Mascara für eine Intensivierung des Augen-Make-ups. Solo aufgetragen entsteht ein natürlich geschminkter Look, als Top Coat über der Mascara verlängert sie die Haltbarkeit des Augen-Make-ups – sogar über Nacht.

Panama PR GmbH

Mehr Volumen, perfekte Verlängerung, dramatischer Schwung – mit vier neuen Mascaras lässt p2 alle Wünsche in Sachen Wimpern Wirklichkeit werden. Die high impact volumizing collagen mascara ist mit einer weichen und flexiblen Gummibürste ausgerüstet: Sie umfasst jede einzelne Wimper, verlängert sie optisch und vergrößert das Volumen. Das Ergebnis sind schön definierte, verlängerte und voluminöse Wimpern für einen intensiven Blick. In der Version highimpact volumizing collagen mascara waterproof ist sie auch wisch- und wasserfest. Für tiefschwarze, lange und perfekte Wimpern, wie sie für den angesagten Sixties-Look ein Muss sind, sorgt die high impact length + lift mascara: Die spezielle Gummibürste mit zusätzlichen Präzisionsborsten an der Spitze definiert und verlängert alle Wimpern und sorgt für einen ausdrucksstarken Blick. Einen Wimpernschlag im Diva-Style kreiert man mit der high impact multiplying + curl mascara: Die kurvenförmige Gummibürste unterstützt den natürlichen Schwung der Wimpern, verleiht ihm eine Extra-Portion Schwung und öffnet den Blick. Das Ergebnis sind dramatisch geschwungene und perfekt aufgefächerte Wimpern.

Glamouröser Schimmer und perfekte Konturen für die Augen
Schimmernde Augen bleiben auch im Frühling/Sommer 2016 das zentrale Augen-Make-up-Thema: Mit dem neuen farbintensiven, schillernden pearldimension eye shadow mit Glanzpartikeln lassen sich Looks mit besonderer Strahlkraft kreieren. Der Lidschatten haftet lang und lässt sich feucht und trocken anwenden: Mit einem Tropfen Wasser vermischt („wet“), leuchten die sechs Farben noch intensiver und es lassen sich faszinierende Farbverläufe erzeugen.

Panama PR GmbH

Die perfekte Ergänzung für den sommerlichen Glamour-Look ist der 100% black precise liner waterproof: Der tiefschwarze Dip-Eyeliner bietet perfekte Deckkraft und außergewöhnlichen Halt für einen vollkommenen, ausdrucksstarken Lidstrich. Der handliche Applikator verfügt über eine weiche, flexible Spitze, mit der sich Konturen präzise ziehen lassen. Dem Lidstrich können Sonne, Hitze und lauer Sommerregen nichts anhaben, er sitzt perfekt, den ganzen Tag.

Panama PR GmbH

Schön praktisch für schön zarte Lippen
Für alle, die es gerne unkompliziert mögen, sind die neuen p2 Lippen-Produkte miss perfect lip chubby und most charming lip fluid ideal. Sie passen super in Hand- oder Jackentasche, sind einfach anzuwenden und zaubern gepflegte, geschmeidig schöne Lippen. Der miss perfect lip chubby ist ein anspitzbarer Holzstift mit zartem, geschmeidigen Farbauftrag. Er lässt sich als Lipliner zum präzisen Zeichnen der Lippenkonturen einsetzen, man kann mit ihm aber auch die Lippen schön flächig ausmalen. Feuchtigkeitsbewahrendes Bienenwachs und Puderpigmente pflegen die Lippen und verleihen ein hochdeckendes, semi-mattes Finish. Mit dem jumbo-spitzer mit integriertem Reinigungsdorn lassen sich alle Chubby-Stifte wie der miss perfect lip chubby wieder in Form bringen.

Panama PR GmbH

Ein Must-have für Fans von Glossy-Lippen ist das most charming lip fluid: Das hochglänzende, pflegende Lippen-Fluid sorgt für strahlende Farbhighlights mit mittlerer Deckkraft. Das Fluid wird mit dem integrierten Flockapplikator direkt aufgetragen und verteilt. Die glossige Textur klebt nicht und die sechs sommerlichen Farben verlaufen nicht in die Lippenfältchen. Der miss perfect lip chubby und das most charming lip fluid lassen sich spielend leicht auffrischen, was sie zu idealen Begleitern für unterwegs macht – lange Sommernächte, wir kommen!

Trendfarben für die Nägel, coole Effekte und ein Klassiker-Upate
Zum Start in den Frühling 2016 besticht der schnelltrocknende p2 Nagellack-Klassiker color victim nail polish nicht nur mit 18 Trendfarben von zartrosa bis tiefschwarz. Der beliebte Nagellack hat außerdem ein Formel- und Design-Update erhalten: Ein integrierter Primer macht Unterlack überflüssig, HexactiveTM kräftigt und stärkt die Nägel. Die Farben sind intensiv, satt und hochglänzend. Erhalten bleibt der beliebte schmale Flachpinsel, mit dem sich der Lack zielgenau und streifenfrei auftragen lässt. In Kombination mit einem Top Coat kann das Ergebnis optimal versiegelt und individuell veredelt werden.

Panama PR GmbH

Für wen es noch poppiger sein darf, der hat am gloss goes neon polish seine Freude. Mit ein und demselben Nagellack, entstehen ganz unterschiedliche Looks in angesagten Neon-Farben: Alleine aufgetragen hinterlässt der Lack einen strahlenden Gloss-Effekt mit zarter Deckkraft. Trägt man zuerst den weißen gloss goes neon color activator als Base Coat auf, entsteht ein leuchtender Neon-Effekt mit strahlender, kräftiger Farbe. Die acht Farben können außerdem miteinander kombiniert werden, so lassen sich aufregende Farbverläufe kreieren.

Panama PR GmbH

Struktur- und Effektlacke zu tragen, macht mit p2 cosmetics ab sofort noch mehr Spaß. Denn mit dem neuen Extra Strong Nail Polish Remover bekommt man die neuen Effekt-Lacke, aber auch Profi-Texturen wie Shellac gründlich wieder runter. Durch seine besondere Wirkformel mit zartem Wildrosen-Aroma hinterlässt er ein gepflegtes Gefühl auf Nägeln und Nagelhaut.

Panama PR GmbH

Am besten gleich ausprobieren mit dem hypnotic lights 3D polish. Mit dem raffinierten Lack lassen sich 3D-Farbeffekte erzielen. Die eingearbeiteten changierenden 3D-Fasern reflektieren das einfallende Licht und schaffen so ein glitzerndes Effekt-Finish. Das Ergebnis sind ausgefallene Nägel mit aufregenden Farbeffekten. Erhältlich in neun aufregenden Farben.

Energie-Kick für Nagellack
Noch schnell zwischen Feierabend und Date die Maniküre auffrischen? Das geht mit dem neuen Volume + Shine Top Coat ganz einfach: Der extra glänzende Überlack mit Mikro-Diamantpartikeln bringt jeden Farblack optimal zum Strahlen und verleiht ein voluminöses Gel-Nagel-Finish durch einen Plumping-Effekt. Mit dem extra breiten Volumen-Fächerpinsel lässt sich der Lack in einem Zug auftragen. Neu im Programm ist auch ein Retter für eingetrocknete Lieblingslacke, der alte Schätzchen vor dem Mülleimer bewahrt: Mit dem neuen Nail Polish Thinner werden zähe Lacke wieder streichfähig. Einfach 1-2 Tropfen in die Nagellackflasche geben und gut schütteln. Nagellack vor Gebrauch 20 Minuten stehen lassen. Danach lässt sich der Lack auftragen wie neu.

Wellness für strapazierte Hände und Nägel
Das ist wirklich Balsam für strapazierte Hände: Der reichhaltige 24h Calm + Protect Hand Balm versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, beugt bis zu 24 Stunden dem Austrocknen vor und hinterlässt den ganzen Tag ein angenehmes, entspanntes Hautgefühl. Der Balm duftet zart nach grünem Tee und macht die Hände geschmeidig.
Nicht nur die Hände brauchen Pflege, auch die Nägel und die empfindliche Nagelhaut freuen sich über eine Extra-Portion Aufmerksamkeit.
Das feuchtigkeitsspendende Hydro Nail Treatment hilft dem Nagel Feuchtigkeit einzuschließen, pflegt und beruhigt angegriffene Nagelhaut. Regelmäßig angewendet, macht das Gel den Nagel elastischer und wirkt so Absplittern und Abbrechen entgegen. Damit gehören brüchige Nägel und strapazierte Nagelhaut künftig der Vergangenheit an.
Besonders intensive Pflege und Regeneration für beanspruchte Nägel bietet auch das Ultra Rich 2-Phase Nail Nutrition Oil mit zartem Wildrosen-Aroma. Das reichhaltige 2in1 Öl pflegt mit doppeltem Effekt: Die dunkle Phase mit Glycerin gibt Feuchtigkeit an den Nagel ab und versorgt ihn mit Nährstoffen. Die helle Phase aus wertvollen Ölen glättet und regeneriert den Nagel. Das Ergebnis sind gepflegte und perfekt mit Feuchtigkeit versorgte Nägel und Nagelhaut. Vor Gebrauch schütteln, damit sich die Phasen verbinden können. So gepflegt sind die Hände und Nägel das schönste Accessoire, das der Sommer zu bieten hat.

Aufregende Looks, jeden Tag anders
Die Trends und Looks, die diesen Frühling und Sommer bestimmen, könnten unterschiedlicher nicht sein: Beauty Fans können sich jeden Tag für einen anderen Style entscheiden und sich immer neu entdecken. Die neue p2 Frühling/Sommer-Kollektion bietet die angesagten Farben und trendige Texturen. Innovative Inhaltsstoffe und neue Formeln sorgen für langanhaltende Farb- und Pflegewirkung – ein umfassendes, preisattraktives Sortiment für Alltag, Party und Strand. Erhältlich in allen dm-Märkten und im Online-Shop unter http://www.dm.de

Quelle (Fotos & Text): Panama PR GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Februar 2016