p2 cosmetics Neuheiten für die Lippen

Der neue glamourazzi lip pencil von p2 cosmetics lässt Glamour-Herzen höher schlagen.

glamourazzi lip pencil

Cooles Stift-Design & metallischer Glamour

Absolut angesagt in diesem Jahr: Lippenprodukte im Stift-Design! Der neue glamourazzi lip pencil von p2 cosmetics läßt Glamour-Herzen höher schlagen. Nicht nur das metallische Design macht den Stift zu einem absoluten Hingucker, sondern vor allem das farbbrillante Finish auf den Lippen. Die cremige Formel basiert auf pflanzlichen Ölen und Wachsen, die die Lippen intensiv pflegen und dank Mikro-Collagen glätten und straffen. Bemerkenswert ist hier Ximenia-Öl, das aus den Kernen der orange schimmernden wilden Pflaume gewonnen wird. Es ist sehr reichhaltig und somit eine intensive feuchtigkeitsspendende Regenerationspflege für die Lippen. Besonders praktisch ist die Drehmechanik: die weiche Lippenstiftmine muß nicht angespitzt werden. Der glamourazzi lip pencil ist langhaftend und kann als Lippenstift oder auch als Konturenstift verwendet werden.
Er ist in sechs metallischen Farben erhältlich: 10 Pretty in the city!, 20 Rock it, baby! 30 Paparazzi star, 40 Society girl, 50 Strictly illegal und 60 Take a picture!

VK: Stift 3 g – € 2,95

Die neuen Lippenprodukte sind ab März 2011 exklusiv in allen dm-Märkten und bei Budni erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “p2 cosmetics Neuheiten für die Lippen”

1. miezekatze89

Wie sieht es denn mit den Lippis aus? 🙂 Da sitzen wir doch alle schon auf heißen Kohlen! 😉

2. Rea

Ich frag mich vor allem, wie etwas cremig und langhaftend zugleich sein soll (@lippencils).

3. mel

Huhu miezekatze,
    das ist alles was ich heute zum Thema „Lippen“-Neuheiten bekommen habe. Falls ich die nächsten Tage dazu noch mehr Infos bekommen sollte, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. 😉
    LG
    Mel

4. olja

Die ersten drei stifte sehen gut aus