Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseifen

Mit den neuen Palmolive Magic Softness tauchen die Hände jetzt ab in ein fruchtig-duftendes Schaumbaderlebnis

Händewaschen nicht vergessen! Obwohl regelmäßiges Händewaschen Teil der täglichen Hygiene ist, muss es dennoch nicht zu den langweiligen Pflichten des Alltags gehören. Im Gegenteil: Mit den neuen Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseifen Himbeer oder Mandarine wird die Handpflege nun zum zauberhaften Vergnügen für die ganze Familie.

Schon auf dem Waschbeckenrand stehend, versprühen die farbenfrohen Seifen mit den fruchtigen Aufdrucken ihren Charme. Wird der Spender betätigt, verwandelt sich die flüssige Seife sofort in einen weichen Schaum. Nur einmal Pumpen und schon verteilt sich ausreichend Schaum auf den Handflächen. Samtweich und fruchtig duftend verteilt sich die Seife so über die Hände und kann leicht einmassiert werden. Nach dem Waschen bleibt auf der Haut ein zartes, fruchtig duftendes Gefühl zurück. Die Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseife ist ergiebiger als manche Flüssigseife, denn mit einer Flasche können sich große und kleine Schmutzfinken bis zu 200-mal die Hände waschen.

Aber Vorsicht! Das Suchtpotential der Palmolive Magic Softness ist enorm. So konnten in Testversuchen immer wieder „Schaumzauberer“ mit angeblich dreckigen Fingern an den Waschbecken beobachtet werden. Da bedarf es keiner wiederholten Ermahnungen, denn ein fruchtiges Schaumbad für die Hände lässt sich so leicht niemand entgehen.

Magic Softness Himbeere oder Mandarine: UVP 2,49€
Ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Colgate-Palmolive GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Oktober 2013