Palmolive Naturals Citrus Boost Duschgel

Das neue Palmolive Naturals Citrus Boost Duschgel mit dem Duft von Minze und Limette ist herrlich erfrischend!

Haben Sie schon die neuen Fashiontrends für Frühling / Sommer 2012 entdeckt? Aqua, in allen Schattierungen, ist ein absolutes Must Have. Passend dazu gilt: Pudrige, süße und opulente Düfte sind out, die Fashionista nutzt in der nächsten Saison Düfte, die sich durch eine ultramoderne Transparenz auszeichnen. Aquatische Noten mit einem kühlen Touch lassen uns selbst bei steigenden Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren.

Diesen Trends folgt das neue Palmolive Naturals Citrus Boost Duschgel mit dem frischen Duft von Minze und Limette. Die Duftkomposition des neuen Duschgels ist herrlich erfrischend und passt hervorragend zu den kühlen, neuen Dufttrends der Parfümhäuser. Natürlich kommt auch die Pflege nicht zu kurz: Palmolive Naturals Citrus Boost verwöhnt mit seinen Inhaltsstoffen 100 Prozent natürlichen Ursprungs und umschmeichelt die Haut mit einem unwiderstehlich attraktiven Duft.

Dem frischen, aromatischen Duft der Limette wird eine aufheiternde Wirkung nachgesagt, selbst dann, wenn sie nicht als unverzichtbarer Bestandteil vieler Cocktails daherkommt. Die Minze, eine der ältesten Pflanzen aus der Naturheilkunde, hat auf der Haut eine angenehm kühlende Wirkung. Tanken Sie den frischen Duft von Minze und Limette mit dem neuen Unisex Duschgel Palmolive Naturals Citrus Boost.

Ab sofort im Handel
Unverbindliche Preisempfehlung