Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Mini

Wenn es diesen Sommer nicht ans Meer geht, nimmt man sich dank der Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Minis trotzdem ein Stück Meeresgefühl mit auf die Reise!

Sommerzeit ist Reisezeit und es gibt so viele verlockende Ziele. Neben dem Klassiker Strandurlaub gibt es noch mehr zu entdecken – Wandern in den Alpen, ein Städteausflug nach Madrid oder ein Roadtrip entlang der Route 66. Doch ganz auf die Stimmung am Meer möchte man nicht verzichten. Alle, die dieses Jahr keinen Aufenthalt am Meer planen oder anderweitig verreisen, nehmen jetzt einfach das neue Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality als Mini mit in den Urlaub! So ist der maritime Wohlfühl-Moment gleich im Gepäck dabei.

Meeresmineralien und Blaualgenextrakte sind das Geheimnis der regenerierenden Palmolive Variante. Inspiriert von der Kraft des Wassers und verbunden mit einem ozeanisch-frischen Duft versetzt einen das smaragdfarbene Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Mini in die Tiefen der Meere. Hier findet man auch Meeresmineralien, die für ihre vitalisierenden Eigenschaften bekannt sind. Blaualgen wird nachgesagt, die Hautzellen-Produktion durch Vitamine zu unterstützen und Schutz vor Umwelteinflüssen und Hautalterung zu bieten.

Mit den Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Minis kann man das Erlebnis des erholsamen Eintauchens ins Meer jetzt im Kleinen dabei haben. Mit reichhaltiger Pflege und anregendem Duft genießt man seinen eigenen Dusch-Moment, ganz gleich wo die Reise hingehen mag.

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Mini, 50ml: 0,79€

Ab Juli im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Colgate-Palmolive GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juni 2013