Palmolive Winter Limited Edition Flüssigseife

Mit den neuen Palmolive Winter Limited Edition Flüssigseifen kann sich jeder die schönsten Seiten des Winters ins Badezimmer holen

Eisblauer Himmel, eine verschneite Landschaft, rote Nasen und frierende Hände – nach einem ausgedehnten Winterspaziergang an der frischen Luft gibt es nichts Schöneres als wieder nach Hause zu kommen und sich unter warmem Wasser die Hände zu waschen, bis die wohltuende Wärme in den Fingerspitzen zu spüren ist. Gut, dass es jetzt passend zur kalten Jahreszeit von Palmolive die Winter Limited Edition Flüssigseifen gibt. Die Flüssigseifen verwöhnen strapazierte Winterhaut und hinterlassen dazu einen angenehm frischen Duft auf den Händen.

Doch nicht nur das! Die vier liebevoll gestalteten Flakons schaffen eine gemütliche Winteratmosphäre in jedem Badezimmer. Warme Farben und verspielte Tiermotive von Pinguinen, Eisbären oder Rentieren bringen nicht nur Kinderaugen zum Strahlen, sondern lassen auch alle anderen die spröde Seite der kalten Jahreszeit vergessen.

Wer also sein Heim in ein behagliches Zauberland verwandeln möchte, braucht nun nicht mehr an der Badezimmertür aufzuhören. Wenn im Wohnzimmer warmes Kerzenlicht eine gemütliche Atmosphäre verströmt, der Tee in der Tasse dampft und auf dem Waschbecken die bezaubernden Flüssigseifen der Palmolive Winter Limited Edition stehen, sind wir gewappnet für die kalte Jahreszeit und können uns auf eine gemütliche Winterzeit freuen.

Palmolive Winter Limited Edition Flüssigseife: € 1,99 UVP

Ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Colgate-Palmolive GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. September 2013

Eine Antwort zu “Palmolive Winter Limited Edition Flüssigseife”

1. Just.a.dream