Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie

Keine Angst mehr vor Haaren in der Bürste! Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie schützt vor Haarverlust*.

Sichtbar gesundes, kraftvolles Haar macht Lust auf Bürsten und Stylen! Dabei stärkt die richtige Pflege das Haar und bereitet es optimal auf die Bürstenstriche vor. Fehlt diese Pflege, sind die Haare oft stumpf, stehen ab und sammeln sich vermehrt in der Bürste. Die Pantene Pro-V Forscher haben nun einen wesentlichen Grund dafür genauer unter die Lupe genommen: Haarverlust durch Haarbruch. Hierbei konnten sie herausfinden, dass speziell Schäden, die im innersten Haarkern entstehen, dem Haar seine notwendige Widerstandskraft entziehen und so Haarbruch verursachen können. Dank der neuen Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie wird Haarverlust jetzt um bis zu 97 % reduziert.* Eine klinische Studie des Pantene Pro-V Hair Research Institute bestätigt: Die innovative Formulierung der Pflegeserie kräftigt das Haar bis in den Haarkern und schützt es vor Schädigungen vom Ansatz bis zu den Spitzen – für sorgenfreies Bürsten und Stylen!

Bürsten ist die Basis für fast jeden Look und macht die Haare fühlbar geschmeidig. Den anschließenden Blick in die Bürste vermeiden aber viele Frauen, da sich dort mit jedem Bürstenstrich mehr Haare sammeln. Der Grund ist häufig Haarverlust, der durch Haarbruch entsteht und überall entlang der Haarlägen auftreten kann. Verursacht wird er durch Haarschäden – aber nicht nur durch Schäden an der Haaroberfläche. Dr. Coret, Experte der Haarstrukturforschung am Textil Research Institute Princeton und Mitglied des Pantene Pro-V Hair Research Institute, erklärt: „Das Haar kann auch im Inneren beschädigt sein. Wenn die Proteine im Haarkern verloren gehen, wird die Haarstruktur geschwächt. Es kommt zu Rissen im Inneren des Haares, die dann zu Haarbruch führen.“ Aufgrund der Doppelbelastung – durch Schäden innen wie außen – verliert das Haar seine natürliche Struktur, kann den Belastungen nicht mehr standhalten und bricht ab.

Die Lösung: Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie
Die Pantene Pro-V Forscher haben aber gute Nachrichten für alle Betroffenen: Sie müssen ihre Stylingroutine nicht ändern. Dank der neuen Anti Haarverlust Pflegeserie von Pantene Pro-V können sie jetzt ganz unbesorgt bürsten, föhnen und stylen! Die innovative Systempflege mit Kräftigungs-Komplex stärkt das Haar bis in den Haarkern und schützt es gleichzeitig vor Schädigungen an der Haaroberfläche. Das Shampoo kräftigt das Haar schon beim Waschen von der Oberfläche bis in die Proteinstruktur des Haarkerns. Zusätzlich schützen Pflegespülung und Intensive Kräftigung 2 Min Kur das gesamte Haar bis zu den Spitzen vor Schäden. Die intensiven Pflegestoffe sorgen hierbei für eine glatte, geschützte Oberfläche. Als Highlight der Pflegeserie bietet das innovative Haar Kräftigungs-Tonic einen revolutionären Mix aus Schutz und Styling in einem Produkt. Die Formel mit Pro-Vitamin B5 und Vitamin B3 dringt tief ins Haar ein und stärkt es effektiv gegen Haarbruch. Gleichzeitig verleihen haltgebende Polymere sofort eine flexible Fülle.

Wissenschaftlich bestätigte Technologie
Mithilfe eines maschinellen Belastungstests mit über 10.000 Bürstenstrichen konnte Dr. Joel Coret die Wirksamkeit der neuartigen Pflegeserie bestätigen: „Unsere Belastungstests haben gezeigt, dass die Anti Haarverlust Pflegeserie hilft, das Haar bis in den Kern vor Schäden zu schützen und es von der Wurzel bis in die Spitzen zu kräftigen. Pflegespülung und 2 Min Intensivkur machen das Haar um bis zu 10x widerstandsfähiger gegen zukünftige Schäden,** kombiniert sorgt die Systempflege für 97 % weniger Haarverlust.* Zusätzlich wurde bewiesen, dass das Haar Kräftigungs-Tonic nicht nur effektiv vor Haarverlust* schützt, sondern auch 40 % mehr Fülle verleiht.“

♦ Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Shampoo 250 ml, UVP: 3,69 €*
♦ Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Pflegespülung 200 ml, UVP: 3,69 €*
♦ Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Intensive Kräftigung 2 Minuten Intensiv Kur 200 ml, UVP: 5,99 €*
♦ Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Haar Kräftigungs-Tonic 150 ml, UVP: 6,79 €*

* Haarverlust durch Haarbruch
** im Vergleich zu nicht-pflegenden Shampoos

Quelle (Foto & Text): Procter & Gamble GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. September 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie”

1. Just.a.dream

Ich bin mal gespannt wie die Reihe so ist. Das hört sich ziemlich vielversprechend an, vor allem da mir im Moment wirklich viele Haare abbrechen..