Paradiesische Haarpflege mit Herbal Essences

Verbesserte Formel, neues Design und neue Namen sorgen für ein noch sinnlicheres Haar-Erlebnis

Der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns auf entspannte Stunden in der Hängematte, Sonnenbäder auf der Dachterrasse und Urlaubstage am Strand. Doch gerade in den warmen Monaten wird das Haar durch UV-Strahlung und Co. stark strapaziert. Die optimale Pflege ist jetzt das A und O. Wie gerufen kommen da die verbesserten Pflegeprodukte von Herbal Essences: Die Produkttechnologie von Shampoo und Conditioner der acht beliebtesten Herbal Essences Pflegeserien wurde gründlich überarbeitet und vier von ihnen bekommen sogar einen neuen Namen. Dank einem Formel-Upgrade mit wasseraktivierten Inhaltsstoffen versorgen sie das Haar optimal mit Feuchtigkeit – ideal für sonnengestresstes Haar! Auch optisch wurden die Serien verändert: Stylishe Pflanzen-Ornamente machen die neuen Flaschen zum Eye-Catcher – und ihr Duft entführt in exotische Welten. Sie verwandeln das Badezimmer in ein sommerliches Paradies und sorgen für ein sinnliches Haarpflege-Erlebnis.

Die neuen Shampoos und Conditioner: ein paradiesisches Pflege-Duo
Die verbesserte Technologie der neuen Shampoos basiert auf perfekt ausbalancierten Inhaltsstoffen: die spezielle Kombination eines Tensids und zweier Polymere ergibt eine wasseraktivierte Formel für extra viel Feuchtigkeit und Pflege! Das Tensid bildet die Grundlage, es sorgt für die optimale Reinigung des Haares. Für die Pflege sind die zwei Polymere zuständig: Ein glättendes Polymer macht die Oberfläche des Haares geschmeidiger und glatter und durch ein Luxus-Polymer fühlt sich das Shampoo beim Auftragen besonders seidig und luxuriös an. Dank seiner negativen Ladung kann sich das Tensid an jedes der beiden Polymere andocken. Sobald Wasser und Shampoo zusammentreffen, beginnt die Formel zu arbeiten. Das neue Shampoo zaubert einen stabileren Schaum, das bedeutet bessere Reinigung und tolle Pflege.
Für das extra Verwöhn-Programm sorgt anschließend der reichhaltige und cremige Conditioner. Die neuen Formulierungen pflegen das Haar mit seidigen Wirkstoffen, die noch hydrophober sind als zuvor und der natürlichen Haaroberfläche noch stärker ähneln. Je nach Haarbedürfnis enthalten die Formeln von Shampoo und Conditioner eine perfekt ausbalancierte Mischung aus pflegenden und reinigenden Inhaltsstoffen – für eine ideale Pflegewirkung und ein sauberes Haargefühl.

Neben Shampoo und Conditioner sorgen die Intensiv-Treatments Serum und Maske für ein traumhaftes Ergebnis. Einfach paradiesisch!

Neue Pflege – neues Design
Nicht nur bei den Herbal Essences Pflegeformeln hat sich etwas verändert, sondern auch auf der Flasche: Shampoo und Conditioner zieren ab sofort moderne, stylishe Pflanzenornamente. Sie symbolisieren die verschiedenen Extrakte, die in den jeweiligen Pflegeserien enthalten sind. Hierzu ließen sich die Herbal Essences Designer vom Stil der 70er Jahre inspirieren: Damals umrankten Wildpflanzen und Kräuter die Herbal Essences Flaschen. Diese Idee erlebt jetzt ihr Revival – nur viel moderner im Stile des 21. Jahrhunderts interpretiert.
Die Herbal Essences Pflegeprodukte in modernen Knallfarben von Orange über Pink bis Grasgrün sorgen für Sommerlaune und sind mit ihren neuen Design-Elementen charmante Eyecatcher fürs Badezimmer!

Acht Paradiesische Pflegeserien von Herbal Essences:
Jeder Haartyp hat unterschiedliche Bedürfnisse und benötigt individuelle Pflege. Herbal Essences präsentiert deshalb acht Pflegeserien, die auf ganz unterschiedliche Wünsche eingehen. Ob Spliss, trockenes Haar oder coloriertes Haar – für jeden Typ ist das Richtige dabei:
Verwöhnende Feuchtigkeit (neuer Name) für trockenes, strapaziertes Haar mit hawaiianischen Kokosnuss- und Orchideenextrakten
Volumen Wunder für feines oder normales Haar mit Passionsblumen- und Perlenextrakten
Spitzen Star für splissanfälliges Haar mit Himbeer- und Seidenextrakten
Glamouröser Glanz (neuer Name) für normales oder glanzloses Haar mit schimmernden Perlen- und Rosenextrakten
Genial Geschmeidig für trockenes und widerspenstiges Haar mit Mandarinen- und Perlenextrakten
Seidig Glatt (neuer Name) für trockenes, strapaziertes Haar mit rosa Lilien- und asiatischen Seidenextrakten
Strahlend Sauber für normales oder schnell fettendes Haar mit Citrusblüten- und Grünteeextrakten
Farb Booster (neuer Name) für coloriertes oder getöntes Haar mit marokkanischen Rosen- und Maracujaextrakten

Der Pflege-Favorit für den Sommer: Verwöhnende Feuchtigkeit
Eine Oase für das durstige Haar aller Sonnenanbeterinnen ist die Herbal Essences Pflegeserie Verwöhnende Feuchtigkeit. Sie taucht trockenes und strapaziertes Haar in eine Quelle belebender Feuchtigkeit und Pflege. Shampoo und Conditioner mit hawaiianischen Kokosnuss- und Orchideenextrakten sind dank neuer Formel mit wasseraktivierten Inhaltsstoffen ein wahres Pflege-Dreamteam. Perfekt ergänzt werden sie von der Verwöhnende Feuchtigkeit Intensivmaske. Einmal pro Woche angewendet schenkt der Feuchtigkeits-Pflege-Booster dem Haar paradiesischen Glanz.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Herbal Essences Shampoo (250 ml) und Pflegespülung (200 ml): 2,79 EUR*
Herbal Essences Intensivmaske (200ml) und Serum (75 ml): 4,79 EUR*
Herbal Essences Intensivmaske im Sachet (25 ml): 0,99 EUR*

* Die Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.

Quelle (Foto & Text): © P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juni 2011

2 Antworten zu “Paradiesische Haarpflege mit Herbal Essences”

1. knuffy