PARSA Duo Massagepad

PARSA bietet praktische Helfer für das ‚SPA at Home‘

Lange Winterabende, graue Wochenenden und nasskaltes Wetter lassen sich schnell und wohlig in fröhliche Badezeit und Verwöhnmomente „ganz für mich“ verwandeln. Ob Wannenbad oder ausgiebige Dusche, die Entscheidung zum genussvollen Eintauchen fällt leichter, wenn die richtigen Accessoires zur Hand sind. Beim genussvollen Bade- und Reinigungsritual sind die praktischen, wirkungsvollen und bunten Helfer von PARSA heute unerlässlich. Sie reinigen die Haut gründlich, regen den Stoffwechsel und die Blutzirkulation an und pflegen porentief sauber.

Quelle (Fotos & Text): e.m.press:concept GmbH

Zusammen mit einem zart duftenden Schaumbad oder Duschgel, einer feinen Duftkerze und einem weichen, vorgewärmten Badetuch runden sie das ‚SPA at Home‘ ab. PARSA empfiehlt eine Auswahl an Accessoires sowie ein Ritual, das je nach Zeit oder Laune variieren kann.

PARSA Duo Massagepad

Quelle (Fotos & Text): e.m.press:concept GmbH

Das praktische Duo Massagepad hat zwei Seiten: Vorne sorgen kleine Massagenoppen für ein intensives Peeling der Hautoberfläche, auf der Rückseite sind die ebenfalls aus hochwertigem und hochelastischem Kunststoff gefertigten kräftigen Massagenoppen ideal für eine starke Massage der tieferliegenden Hautschichten. Die Durchblutung wird angeregt, die Straffung der Haut wird gefördert. Auch für die Sauna geeignet!

Farben: Orange oder Grün
Material: Thermoplastisches Gummi
Preis: ca. 6,00 €

PARSA ist im Lebensmittel-Einzelhandel und Verbrauchermärkten präsent, unter anderem bei Marktkauf, Kaufland, Rewe, Real, Metro, tegut, Kaes.
Weiter Infos gibt es unter: www.parsa-beauty.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Januar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.