Patrick Dempseys Unscripted exklusiv bei Avon

Der Duft für Männer, die ohne Drehbuch leben.

Patrick Dempseys Unscripted exklusiv bei Avon, Quelle: AVON Cosmetics GmbH

Kultiviert und modern, souverän und sexy – das ist der neue Herrenduft Unscripted von AVON. Kein Zufall, denn das Gesicht hinter dem Duft ist Filmstar Patrick Dempsey. Der Star leiht Unscripted aber nicht nur sein berühmtes Lächeln, sondern er hat eine zentrale Rolle bei der Kreation des Duftes gespielt. Unscripted gewährt somit einen intimen und seltenen Einblick in die Persönlichkeit des amerikanischen Stars und ist Ausdruck seiner Lebensphilosophie: „Folge deiner Leidenschaft“. Unscripted ist das Parfum für den selbstbewussten Mann, der unangestrengt stylish wirkt. Für den Mann, der Überraschungen liebt, weil sie es sind, die sein Leben spannend machen. Der sich selbst treu ist, sein Leben nicht von Regeln bestimmen lässt und sich immer wieder neu erfindet – ohne Vorgabe und ohne Drehbuch!

Unvorhersehbar und spannend
Unscripted ist ein grüner, holziger Duft, der die Weite einer scheinbar endlosen Straße durch das Aroma frischen Kardamoms und belebenden schwarzen Pfeffers ausdrückt. Die Herznote ergänzt das Dufterlebnis durch den sinnlichen Mix aus Feige und Lavendel um eine warme, raffinierte Komponente. Die Basisnote sorgt für eine unerwartete Wendung: Die kühne Mischung von exklusivem Leatherwood und Patschuli, eingehüllt in erdigem Vetiver und Moschus sorgt für ein ungewöhnliches und aufregendes Finish.

Schnörkellos und edel
Geradlinig und modern ist auch der Unscripted Flakon. Die klassisch schlichte Form vermittelt das unaufgesetzte Selbstbewusstsein einer Persönlichkeit, die im Unerwarteten das Abenteuer und in der Improvisation die Chance sieht. Unscripted ist der Duft dazu.

Der Preis
♦ Unscripted by Patrick Dempsey, Eau de Toilette Spray, 75ml, 30 Euro
♦ Unscripted by Patrick Dempsey, After Shave Balsam,100 ml 16.- Euro
♦ Unscripted by Patrick Dempsey, Shower Gel, 200 ml, 12.- Euro

Der Bezugsquellenhinweis
Unscripted by Patrick Dempsey ist ab Oktober 2009 exklusiv bei der AVON Beraterin erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt, kann AVON auch direkt erreichen unter 0180 AVONINFO (0180 28664636) oder im Internet unter www.avon.de.

Quelle (Foto & Text): AVON Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. September 2009