PAUL MITCHELL® KIDS

Für Eltern ist es oft gar nicht so leicht, die Haare ihrer Kinder zu waschen. Nur ein kleiner Tropfen Shampoo im Gesicht genügt und schon ist das Geschrei groß. Dagegen helfen jetzt die Produkte von PAUL MITCHELL® kids.

Calm down – sanfte Pflege für Groß und Klein
Es juckt, brennt und schuppt – ist die empfindliche Balance der Kopfhaut aus dem Gleichgewicht, bedarf es einer besonders sanften Reinigung. Mit der Kategorie „kids“ präsentiert PAUL MITCHELL® zwei Sensibelchen, die besonders mild zu Haar- und Kopfhaut sind. Das Baby Don’t Cry® Shampoo, eine sanfte Haarwäsche, die nicht in den Augen brennt, und das Taming Spray®, eine entwirrende Sprühpflege, die Ziepen keine Chance gibt.

Tränenfreie Zone
Es riecht herrlich pudrig und wirkt beruhigend auf die Haut, das Baby Don’t Cry® Shampoo macht die Haarwäsche auch für kleine Saubermänner zum Vergnügen. Und sollte im Eifer des Gefechts ein bisschen Schaum beim Waschen in die Augen geraten – kein Problem, denn das milde Shampoo besitzt den PH-Wert der menschlichen Träne und brennt deshalb nicht in den Augen.

Nach der Kopfwäsche steht Kämmen auf dem Programm – für Kids ein Thema zum Haare raufen! Dank der Leave-in-Pflege Taming Spray® wird dieser Pflegeschritt zum Wohlfühlprogramm, denn Haarnester und zottelige Knoten werden blitzschnell entwirrt. Das Haar erhält einen brillanten, in der Sonne schimmernden Glanz und duftendes Volumen.

Somit erklären die beiden PAUL MITCHELL® Kids-Produkte das Badezimmer zur tränenfreien Zone und sind wohltuend für Kinderhaut und –haar und garantiert Nerven schonend für Mamas und Papas. Und was für die Kleinen gut ist, kann für die Großen natürlich nicht schlecht sein: Das besonders milde Duo ist für sensible Kopfhaut und empfindliches Haar von Erwachsenen ebenfalls geeignet. Ein paar Tropfen Shampoo im Badewasser ergeben außerdem ein mildes und duftendes Badewasser.

Sommer-Sonne-Urlaubs-Tipp: Das Taming Spray® ist ideal für einen Strand- und Swimmingpoolsommer, denn nach der dritten Sandburg und dem x-ten Bad im Meer, macht es das Haar im Handumdrehen bürstenzahm.

300ml Shampoo kosten ca. 14,45 Euro und 100ml ca. 7,55 Euro.
250ml Taming Spray® kosten ca 16,95€ und 100ml ca. 9,10 Euro.

Welcher Friseur in deiner Nähe die PAUL MITCHELL® – Produktpalette führt, erfährst du auf www.paul-mitchell.de oder über die Info-Hotline Tel. 01805/25 83 81.

JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS® – Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.

Quelle (Foto & Text): JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS®

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2011